Studie 'beweist': Deutsche Rechte sind schlecht im Bett.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1292777098_2.jpg','left'] Da blitzt so eine (sehr wahrscheinlich) frigide Ökobratz_in bei einem (mutmaßlich) Rechten ab, und die blöde Kuh hat im Anschluss (sehr wahrscheinlich) nichts besseres zu tun als eine Studie anzufertigen, wonach „Deutsche Rechte“ im Bett (mutmaßlich) total schlecht seien. Bitte mal Handzeichen (nur mit links!), wer hier so spiessig ist und es ausschliesslich im Bett treibt? Ok, lassen wir das. Machen wir lieber eine eigene Studie draus... Har-har! | Wie in einer Studie des Europäischen Instituts für Sexualforschung (EIfS) nun beschrieben, sind deutsche Männer die rechtspopulistisches Gedankengut bevorzugen, oder sogar Mitglied in einer Partei, einem Verein, oder einer Gruppierung sind, welche radikal-nationalistischen Ursprungs ist, meistens durch ihre ausgeprägten Minderwertigkeitsgefühle in sexueller Hinsicht belastet.


    Bei der Befragung von 120.000 Frauen kam heraus, dass mehr als die Hälfte der Männer Komplexe wegen ihrer Penisgröße haben und diese durch besonders diskriminierendes Verhalten anderen gegenüber kompensieren wollen. Die Zahl der Männer die an Erektilen Dysfunktionen leiden, lag bei den „Rechten“ sogar bei 82 %. „Deutsche Männer bringens nicht“, oder „Die Südländer können immer“, waren Aussagen der befragten Frauen.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Ich kann es nicht bestätigen, meiner Meinung nach totaler Blödsinn.
    Die nationalgesinnten Deutschen sind doch noch die wenigen, die mehr Kinder bekommen als der Rest der deutschen Bevölkerung.
    Der Durchnitt liegt bei ca. 1,4 oder sogar inzwischen bei 1,2 Kindern, viele bekommen gar keine.


    Ich habe 2 Kinder und könnte theoretisch noch mehr haben, ich müsste nur aufhören zu verhüten.
    Und das wir keine mehr bekommen liegt ganz bestimmt nicht an meinem Mann, sondern weil ich eben keine mehr will.


    Das ist mit Abstand das dämlichste was ich in der letzten zeit gelesen habe.
    Aber aufregen sollten wir uns nicht, denn wir werden es ja wohl besser wissen. ;-)

  • Ich hab schon einige nackte Südländer bei uns im Studio in der Umkleide gesehen, die hatten alle kleine Lümmel.
    Und was die erektile Dysfunktion angeht, bei mir steht er auch nach zwei Flaschen Wodka noch stramm! :mrgreen:

  • Zitat von "Schweizer_Patriot"


    Zum Glück bin ich kein Deutscher :D


    Nach den politisch-unkorrekten Volksabstimmungen in der Schweiz wird euch die Sexualforschung noch verheerender treffen --> Käsefondue macht impotent :lol: ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Mindestens ein Drittel der "Rechtsextremen" sind sowieso Staatsschutzinformanten, bei denen würds mich nicht wundern... ;-)


    Übrigens haben weiße Europäer im ergigierten Zustand eine Pimmellänge von durchschnittlich 15cm. Schwarze liegen drüber, Asiaten drunter. Wobei der Geburtskanal im Schnitt 12cm tief ist. Letztlich zählen sowieso andere Faktoren wie Ausdauer, Zuneigung, Einfühlsamkeit, Vertrautheit mit dem Partner usw.


    Euer Dr.Sommer :sailor:

  • Werwolf
    Richtig, es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Laufleistung in Kilometern! ;-) Also volle Zustimmung, auch in den anderen Punkten.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "RockNORD"

    Nach den politisch-unkorrekten Volksabstimmungen in der Schweiz wird euch die Sexualforschung noch verheerender treffen --> Käsefondue macht impotent :lol: ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax


    Ach du scheisse :lol:


    Muss ich wohl meine Ernährung umstellen :D

    Schweiz, mein Vaterland, ich kämpfe für dein Wohle.


    Schweiz den Schweizern, heisst die Parole!

  • Diese Studie ist bestimmt von den gleichen Leuten, die behaupten das alle Rechten dumm und ungebildet sein sollen :roll:

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Zitat von "Scattermax"


    Diese Studie ist bestimmt von den gleichen Leuten, die behaupten das alle Rechten dumm und ungebildet sein sollen :roll:


    Viele halten ja Intelligenz und Bildung für deckungsgleich, was aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss. Ein Beispiel: Frau Dr. Böhmer...


    Bildung ist letztlich "nur" Wissen, also angehäufte Information. Dafür benötigt man "nur" eine gewisse Grundintelligenz und eine gewisse Gedächtnisstärke. Auf die Anwendung kommt es letztlich an.
    Es gibt zwar eine statistisch signifikante Korrelation zwischen IQ und Bildungsgrad, allerdings keinen kausalen Zusammenhang.


    Es ist mehr eine Frage des Zeitgeistes, in welcher politischen Richtung sich das größte intellektuelle Potential sammelt. Die Überfremdung ist längst kein reines Unterschichtsproblem mehr und unter den Akademikern wird es heute weniger sog. Linke geben als 1968.


    Das Problem der Linken ist halt, dass die "Rechten" keine eigene Rasse mit einer über Jahrhrundete konstanten durchschnittlichen Intelligenzleistung sind, und dass man sie auch äußerlich nicht unbedingt als solche erkennen kann, wie dies bei menschlichen Rassen der Fall ist.

  • Zitat von "RockNORD"


    Die Zahl der Männer die an Erektilen Dysfunktionen leiden, lag bei den „Rechten“ sogar bei 82 %.


    Zu diesem Thema möchte ich an folgende Worte erinnern.


    Zitat von "AC"

    Ich will nur Sex nicht weil ich unfähig bin Sex zu habe, zu kleiner Penis der wenn er eindringt sofort schlaf wird.

    Knock it back
    Have another one
    Drinking and driving is so much fun