Kreativer Widerstand: Die Berliner Polizei sucht den 'Schuhscheisser von Neukölln'.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1292705966_2.jpg','left'] Merkwürdiges geschieht am Columbiadamm. Hier wo Berlins größte und schönste Moschee steht, treibt seit Wochen ein unbekannter Schuhscheißer sein Unwesen. Der Täter macht sich ganz offensichtlich den Umstand zunutze, dass die Besucher ihre Schuhe vor dem Betreten des Hauses ausziehen müssen. So kam es in den letzten Wochen häufiger vor, dass einige Gäste beim Verlassen der Moschee eine unangenehme Überraschung in ihren vor der Tür abgestellten Schuhen vorfanden. Unklar ist allerdings, ob es sich hierbei um eine politisch motivierte Straftat oder lediglich um einen Dummejungenstreich handelt.


    Da aber ein politischer Hintergrund dieser Defäkationsattacken nicht mit absoluter Sicherheit auszuschließen ist, hat nun der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Berliner Polizei unter der Rufnummer: 030/46644664 (auch anonym) entgegen.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Soso.


    Staatsschutz Beamter: „Guten Tag, Herr XY, wir bräuchten mal eine Stuhlprobe von ihnen...“


    Herr XY: „Euch scheiss ich was!“


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • @D.T.a.T.
    Dumm gelaufen?


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Kann sich dabei nur um eine feige Nazi-Attacke handeln !!! Kacke ist braun , also wird schonmal gleich anhand der Farbe auf eine Gesinnung geschlossen. Dann sind die betroffenen noch Musels , da schrillen alle Alarmglocken. Dabei könnten die da ganz einfach eingreifen , die müssen doch nur einen Schuh-Bodyguard vor die Tür stellen.

  • Wenn man sich den Bericht durchliest, steht am Ende das es ein Scherz gewesen sein soll :roll:

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • @ D.T.a.T.


    Na dann, frohes schaffen ;)


    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Aber in Schuhe schei..en kann jeder. Du weisst doch was Kunst ist D.T.a.T.... Kunst sind keine Statuen, Gemälde etc. sondern Kunst ist es in einem runden Raum in die Ecke zu schei..en und da man bei diesem versuch immer alles verfehlt scheisst man somit die Wand an. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters. Oh man was sind wir doch Fekalsäue !!

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!