Die Geister, die SIE riefen: Jeder zweite Täter ist ausländischer Herkunft.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1291412264_2.jpg','left'] Im Mai stellte das Innenministerium dramatische Zahlen vor: Jeder 4. Polizist wird im Dienst geschlagen und getreten. Ergebnis einer Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts (KFN), das 21.000 Beamte bundesweit befragte. Der 2. Zwischenbericht liefert weitere Details, befragt wurden 2600 Beamte, die wegen eines Übergriffs mindestens einen Tag dienstunfähig waren: 42,9 Prozent der Schläger sind Migranten, vor allem Muslime, Russen. KFN-Chef Prof. Christian Pfeiffer: „Gerade die muslimische Macho-Kultur führt zu Gewalt. Dabei spielt oft die Ablehnung, die Feindschaft gegenüber dem Staat eine Rolle, nach dem Motto ‚Die Polizei wird geprügelt, der Staat ist gemeint‘.“


    [link=http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/12/01/gewalt-gegen-polizisten/fast-jeder-zweite-schlaeger-ist-migrant.html]Hier geht´s weiter...[/link]

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Das kommt auch nur daher das die Polizisten in Reih und Glied aussehen wie Nazis somit ist es für die Migranten offensichtlich Notwehr das das mal klar ist, immer diese Beschuldigungen sind echt nicht fair. Hail Muraaaaddd , Aliiii & Yussssuuuufff

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Wie war der Spruch von der Böhmer (Vollpfosten) doch gleich ?
    "Sie sind eine Bereicherung für uns alle"


    MkG Autsch

    Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.

  • Zitat

    Wie war der Spruch von der Böhmer (Vollpfosten) doch gleich ?
    "Sie sind eine Bereicherung für uns alle"


    Ja , sie hat ja bewusst nicht konkretisiert , inwiefern uns diese Machokana**en bereichern. Ist alles relativ. Mich persönlich "bereichern" diese Musels vergleichbar mit Diarrhoe , kann also darauf verzichten. Bleibt zu hoffen , dass betroffene Polizisten aus den Vorfällen lernen und zukünftig diese Maaden mit der Dienstwaffe stoppen.

  • Schon fast traurig, wie ein exportstarker, innovativer Staat sich selbst zerstört, nur weil sich ein paar unzurechnungsfähige Professorentanten und verlebte 68er-Junkies mit prostpubertärem Elternkomplex in die falsche Idee der sog. "Gleichheit" verrannt haben...


    Man hat fast Mitleid mit diesem verreckenden Staat. :( (Es war eben auch nicht alles schlecht.)

  • Zitat


    Schon fast traurig, wie ein exportstarker, innovativer Staat sich selbst zerstört, nur weil sich ein paar unzurechnungsfähige Professorentanten und verlebte 68er-Junkies mit prostpubertärem Elternkomplex in die falsche Idee der sog. "Gleichheit" verrannt haben...


    Sehr treffend formuliert.

    Art 146
    Dieses Grundgesetz, [...], verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem
    eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
    beschlossen worden ist.


    Lasst uns daran Arbeiten!