Angriff auf das Zwerchfell: Schützt uns vor den Terror-Omas!

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1290272850_2.jpg','left'] Wer glaubt, hinter der vermeintlichen Kofferbombe aus Namibia steckt ein islamistischer Terrorist, der irrt. Denn die vor dem Abflug eines Air-Berlin-Jets in Namibia entdeckte Bombenattrappe stammt von einer kleinen Sicherheitsfirma aus dem US-Bundesstaat Kalifornien, gebaut wurde sie nach Medienberichten von einer 80-jährigen Großmutter. Der sogenannte Real-Test-Koffer sei vor vier bis fünf Jahren hergestellt worden, wie das ZDF berichtete. Nach Angaben des Firmeninhabers Larry Copello sei der Sprengsatz-Dummy von seiner 80-jährigen Großmutter verdrahtet worden.


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1290273056_2.jpg[/imgr] Das Familienunternehmen bietet demnach Produkte an, mit denen die Aufmerksamkeit von Sicherheitspersonal an Flughäfen und öffentlichen Einrichtungen getestet wird. Hauptabnehmer seien US-Behörden. [...] Nach der Warnung der Bundesregierung vor einem womöglich noch in diesem Monat geplanten Anschlag stellen sich laut Deutscher Polizeigewerkschaft (DPolG) die Sicherheitsbehörden darauf ein, dass "der Ausnahmezustand mindestens bis zum Jahresende anhält". Der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt fügte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" hinzu, vielerorts seien den Polizisten für Dezember geplante Urlaube und freie Tage bereits gestrichen worden.


    Hier geht´s weiter...


    Hier ein besonders heimtückisches Exemplar von Terror-Oma beim lustigen Drauflosballern:



    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    6 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Vor dem obigen Hintergrund bekommt der Begriff „rüstige“ Rentner gleich einen ganz anderen Sinn:




    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat


    Der sogenannte Real-Test-Koffer sei vor vier bis fünf Jahren hergestellt worden, wie das ZDF berichtete.


    Vieleicht sind Merkel und Westerwelle auch "Reeal-Test-Dummies". Frei nach Rumpelstilzchen: Wenn wir sie durchschaut haben verwandeln sie sich zurück in Scheiße, aus der sie einst erschaffen wurden.

  • Zitat

    Vieleicht sind Merkel und Westerwelle auch "Reeal-Test-Dummies". Frei nach Rumpelstilzchen: Wenn wir sie durchschaut haben verwandeln sie sich zurück in Scheiße, aus der sie einst erschaffen wurden.


    Ahhh ok daher die Markel bei Merkel Und Westerwelle..Dummies sehen auch selten Gut aus ;)

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zitat von "Nordwolf"


    Vieleicht sind Merkel und Westerwelle auch "Reeal-Test-Dummies". Frei nach Rumpelstilzchen: Wenn wir sie durchschaut haben verwandeln sie sich zurück in Scheiße, aus der sie einst erschaffen wurden.


    Ich dachte, wir hätten sie bereits durchschaut...
    Naja, vielleicht dauert ja die Verwandlung eine Weile, bei dem was die beiden so zusammenlabern, könnte man glauben, die Metamorphose geht bei dem, was sie so von sich geben los.

    Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts Höheres zu achten hat als die Würde und Freiheit seines Daseins.


    (Carl von Clausewitz)