Alles für die Katz: Das wissen britische Schulkinder über Deutschland.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1289848875_2.jpg','left'] Erschreckende Untersuchung: Viele britische Kinder sind in Sachen Geschichte nicht auf der Höhe. Einige halten Adolf Hitler für einen deutschen Fußballtrainer* und den Holocaust für eine Feier zum Ende des Zweiten Weltkrieges. Das ergab eine Umfrage unter 2000 Schülern zwischen neun und 15 Jahren. Das Konzentrationslager Auschwitz sei ein Themenpark über den Zweiten Weltkrieg. 40 Prozent der Kinder wussten nicht, wann der „Remembrance Day“ begangen wird – und 12 Prozent hielten das Markenzeichen von McDonalds, das goldene M, für das Symbol des Tages. Einer von 20 glaubte, mit „SS“ sei „Secret Seven“ gemeint, eine Kinderbuch-Serie der Autorin Enid Blyton.


    Hier geht´s weiter...


    * Wenn irgend jemand von diesen verstrahlten Inselaffen bei der Gelegenheit auch noch an die legendären Derby des VFL Braunau gegen den 1. FC Theresienstadt - auf Asche - erinnen möchte, dann bitte, nur zu. Unseren Segen bekommt er dafür jedoch definitiv NICHT!

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    3 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Na dann, Heil Hitler oder 88 wenns zensiert werden muß.


    MkG Autsch

    Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.

  • Und die meisten britischen Kinder wissen auch nicht, daß England Deutschland den Krieg erklärt hat, daß englische Bomber hunderttausende deutscher Zivilisten ermordet haben und und und...!

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Die besonders Gebildeten unter denen glauben sogar, Amerikaner und Engländer hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Freaks!


    Dabei waren das doch die Türken!!!


    Hier der Beweis: Frauen mit Kopftüchern...



    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • aber Geschichtsverfälscher wie Guido Knopp und Michael Friedmann verblenden die Bürger mit ihren Verleumdungen
    Wie armselig versuchen Sie ständig die Taten der Wehrmacht in den Dreck zu ziehen.
    Was Sie aber verschweigen: Während der normale Soldat mit Socken an den Händen und im Bademantel bei 40Grad unter Null an der Front zusammengeschossen wurden.
    Die Offiziere und Generäle mit warmen Handschuhen und dicken Mänteln ihnen die Hand geschüttelt haben.
    Aber Sie Alle sind ja Verbrecher wie es ja von selbst ernannten Predigern verleumdet werden.

  • Jetzt weiss ich endlich warum ich immer in einen Fussballverein sollte ohh mann und ich habe es nicht gescheckt...nur hab ich mich immer gefragt wieso die linke Seite des Feldes immer so leer stand waren alles "Rechte Aussenverteidiger" auf dem Fussballfeld und der Chef-Trainer mit dem Schneuzer schrie Kameraden reeeecccchtsss stehen und Verteidigen

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Es ist doch positiv, wenn die kleinen Inseläffchen nichts mehr über den zweiten Weltkrieg wissen. Endlich machen sich zweitausend Jahre Inselinzest bezahlt.
    Dann präsentieren die auch nicht in der nächsten Wirtschaftskrise eine Rechnung für eine Bombe, die Deutschland vor 70 Jahren auf London geworfen hat.
    Hauptsache wir gedenken den armen Schweinen, die von der Wehrmacht ermordet wurden...
    [Blockierte Grafik: http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2009/08/those-bad-germans.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/essen-trinken/animierte-smilies-essen-trinken-126.gif]