Frage wegen Meldung bei Themen.

• Moinsen ich habe mal ne Frage wenn ich auf manche Themen klicke unter "Neue Beiträge seit letztem Besuch" kommt schonmal folgendes:

Fehler

Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

Wieso ist dies der Fall ??? Komm dann absolut nicht in dieses Thema rein. Hatte ich schon 3-4 mal gehabt.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Das liegt sehr wahrscheinlich daran, weil wir das Thema gelöscht und neu angelegt haben. Das kann sich manchmal überschneiden. Gerade bei den News auf der Startseite des Portals werden Neuigkeiten des öfteren nach der Erstellung gelöscht und kurz darauf neu angelegt, damit untendrunter z.B. nicht steht "Der Betrag wurde 8x geändert". Ein gelöschter, aber neu angelegter Beitrag erhält automatisch eine neue Beitrags-ID, deshalb kommt nach der Löschung die Meldung, dass das Thema nicht existiert, obwohl es vorhanden ist.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Jetzt habe ich auch mal ein paar Fragen. Bei mir schleichen sich in der letzten Zeit viele Fehler ein.

1. Mein Account loggt sich einfach wieder aus. Währrend ich gerade Artikel lese oder etwas schreiben will.
    2. Kommt so eine Fehlermeldung

Zitat

Warnung

Du bist leider nicht befugt, diese Seite anzusehen. Entweder die Seite ist nur im ein- bzw. ausgeloggten Zustand abrufbar oder Dein Benutzeraccount hat keine ausreichenden Befugnisse, um diesen Bereich zu sehen.

3. Kommt so eine Fehermeldung

Zitat

Fehler

Du hast eine ungültige Themen ID angegeben oder Du hast keine Befugnisse dieses Thema anzusehen.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Zwei Möglichkeiten:

1. Den Browser so einstellen, dass er beim Schliessen automatisch die Cookies löscht.
    2. Unten auf "Cookies von diesem Forum entfernen" klicken.

Anschliessend Browser neu starten und neu einloggen. Sollte dann wieder klappen.

Hintergrund: Da das Forum sehr strikte Sicherheitseinstellungen hat, ist es leider hin und wieder erforderlich oben Erwähntes durchzuführen. Wir denken aber, dass es durch die gewonnene Sicherheit verschmerzbar ist diese "Mehrarbeit" auf sich zu nehmen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Habt erstmal vielen Dank.

Zu 1. Da weiß ich nicht wie das geht.

Zu 2. Probiere ich einfach mal aus.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• In diesem Video wirds für Firefox erklärt, wie man die Cookies löscht.

KLICK

Einstellen --> Cookies behalten bis: Firefox geschlossen wird.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Habt vielen Dank. Ich war schon im richtigen Fenster, nur hatte er nicht alles angezeigt.