Rassismus!!! Millionen Ausländer sollen Fingerabdruck abgeben.

• [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1284801671_2.jpg','left'] Wer kein EU-Bürger ist und keinen deutschen Pass besitzt, soll bald seine Fingerabdrücke in den Ausländerbehörden abgeben. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) plant für die Angehörigen von Drittstaaten eine elektronische Aufenthaltskarte mit einer Gültigkeitsdauer von maximal zehn Jahren, wie die "Welt" berichtet. Auf dem Dokument im Scheckkartenformat befinde sich ein Chip, auf dem neben zwei Fingerabdrücken auch ein digitales Foto des Inhabers gespeichert werden sollen. Eine Zusatzfunktion solle dem Karteninhaber als Identitätsnachweis im Internet dienen.

Laut Innenministerium wird sich die ab 1. Mai 2011 geplante Einführung der Karte über mehrere Jahre hinziehen. Demnach werden "jährlich rund 1,1 Millionen Ausländer aus Drittstaaten" einen Aufenthaltstitel neu beantragen oder verlängern. Das Ministerium sieht die Aufenthaltskarte als Mittel, um illegale Einwanderung und illegale Aufenthalte besser zu bekämpfen und zu verhindern.

Quelle: Spiegel Online

Nur eine Frage weniger Stunden, bis das rot-grüne Schwuchtel-Establishment Zeter und Mordio schreit.

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat von "RockNORD"

[img='http://www.RockNORD.net/forum/upload/avatars/utool_f_1284801671_2.jpg','left'] Wer kein EU-Bürger ist und keinen deutschen Pass besitzt, soll bald seine Fingerabdrücke in den Ausländerbehörden abgeben. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) plant für die Angehörigen von Drittstaaten eine elektronische Aufenthaltskarte mit einer Gültigkeitsdauer von maximal zehn Jahren, wie die "Welt" berichtet.

MAXIMAL Zehn Jahre OHAAAAA, da muss was schiefgelaufen sein sind 9 Jahre und 365 Tage zu viel.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!