Wenn hinten vorne ist: Ole von Beust hat 36 Jahre jüngeren Freund.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1284751077_2.jpg','left'] Bisher kannte man das ja nur andersrum: Müntefering mit einer 30 Jahre, Bundeskanzler Kohl mit einer 35 Jahre jüngeren Frau. Wulff, Schröder, Joschka Fischer und wie die politischen Schürzenjäger alle heißen, von anderen Berufen ganz zu schweigen. Wenn eine alte Frau einen alten aktiven Politiker heiratet, kann das mit Sex und Macht zu tun haben, wenn eine Junge dagegen zu einem Politruheständler ins Bett hüpft, kann es nur noch das Geld sein - wie beim ältesten Gewerbe der Welt. Aber sei dem, wie es wolle, nun haben wir in Hamburg eine schwule Parallele.


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1284751107_2.jpg[/imgr] Der homosexuelle Herr Bürgermeister Ole von Beust (CDU), der neulich etwas überraschend abtrat, hat einen Freund namens Lukas Förster, der erst 19 ist und damit 36 Jahre jünger.


    Den hat Opa Beust laut eigenen Worten exakt vor einem Jahr aufgegabelt - vorher wäre es doch so was wie Verführung Minderjähriger, nicht wahr -, und nun wird klar, warum der Ole zurücktrat. Er war einfach zu schlaff und mußte sich erholen. Schließlich will er dem Neunzehnjährigen was bieten, sonst geht der womöglich jeden Abend in den Darkroom zur Hinterladerparty. So erschließt die CDU neue Wählerschichten. Olé, olé, olé, olé!


    Quelle: Fact Fiction

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "Sportsfreund"


    ...unsere Außenministerin hat auch gerade geheiratet.


    Wer ist die Jungfrau?


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Kein neues Thema, deshalb hier nur als Ergänzung:


    http://www.tagesspiegel.de/wel…n-geheiratet/1936746.html





    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat

    Der nächste Schritt wäre dann, daß sich ein BRD-ler mit einem Tier in der Öffentlichkeit zeigt. Das wär ja mal was. Friedmann mit einem Schaf oder Angie mit einem Esel


    Nur das Tiere im Gegensatz zu manchem BRDler so etwas wie Stolz besitzen...

  • Und bei Angie ist die Frage ja so oder so noch offen ...Was ist es ??? obwohl mal weiter überlegt kenn ich hier im Forum noch einen undefinierbaren Er/Sie/Es ;).

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Zitat von "Niederrhein"


    Und bei Angie ist die Frage ja so oder so noch offen ...Was ist es ??? obwohl mal weiter überlegt kenn ich hier im Forum noch einen undefinierbaren Er/Sie/Es ;).


    Angie ist geschlechtslos, ich würde sie eher als Sache bezeichnen, ein lebender Pisspott!

  • Zitat von "Blockwart"

    ... ein lebender Pisspott!


    :lol: :lol:


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon