[img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1284751077_2.jpg','left'] Bisher kannte man das ja nur andersrum: Müntefering mit einer 30 Jahre, Bundeskanzler Kohl mit einer 35 Jahre jüngeren Frau. Wulff, Schröder, Joschka Fischer und wie die politischen Schürzenjäger alle heißen, von anderen Berufen ganz zu schweigen. Wenn eine alte Frau einen alten aktiven Politiker heiratet, kann das mit Sex und Macht zu tun haben, wenn eine Junge dagegen zu einem Politruheständler ins Bett hüpft, kann es nur noch das Geld sein - wie beim ältesten Gewerbe der Welt. Aber sei dem, wie es wolle, nun haben wir in Hamburg eine schwule Parallele.
[imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1284751107_2.jpg[/imgr] Der homosexuelle Herr Bürgermeister Ole von Beust (CDU), der neulich etwas überraschend abtrat, hat einen Freund namens Lukas Förster, der erst 19 ist und damit 36 Jahre jünger.
Den hat Opa Beust laut eigenen Worten exakt vor einem Jahr aufgegabelt - vorher wäre es doch so was wie Verführung Minderjähriger, nicht wahr -, und nun wird klar, warum der Ole zurücktrat. Er war einfach zu schlaff und mußte sich erholen. Schließlich will er dem Neunzehnjährigen was bieten, sonst geht der womöglich jeden Abend in den Darkroom zur Hinterladerparty. So erschließt die CDU neue Wählerschichten. Olé, olé, olé, olé!
Quelle: Fact Fiction