Fotoalbum online

• Werte Nutzer,

wir haben heute ein Fotoalbum zum Forum hinzugefügt. Wer dort Bilder hinein laden möchte, sollte bitte die untenstehende Anleitung beachten. Der wichtigste Unterschied zwischen öffentlichen und privaten Alben besteht darin, dass öffentliche Alben auch von Gästen angesehen werden können, während private Alben nur für registrierten Nutzern betrachtbar sind.

Unten auf dem Portal - unter den neuesten Nachrichten - befindet sich ein Überblick über die jeweils neuesten Bilder in den Alben.

Öffentliche Alben
    --> Mein Kontrollzentrum
    --> Extras
    --> In dem Reiter "Cback Gallery" auf "Hier" klicken
    --> Öffentliche Alben anklicken
    --> oben rechts auf "Funktionen" klicken
    --> Bilder hochladen

Private Alben
    --> Mein Kontrollzentrum
    --> Extras
    --> In dem Reiter "Cback Gallery" auf "Mein Forum" klicken
    --> "Mein persönliches Menü" durch anklicken aufklappen
    --> Klicke "Fotoalbum" und "Meine Alben" jeweils 1x an, so dass sie auf die rechte Seite springen
    --> auf "Absenden" klicken
    --> Oben rechts auf "Mehr" klicken
    --> anschliessend auf "Meine Alben" klicken
    Dort können nun persönliche Alben hinzugefügt werden. Nach Eingabe von Titel und Beschreibung und Klick auf "Abschicken" erscheint unten bei "Alle persönlichen Alben im System" Dein neues Album. Klick dies an und gehe anschliessend oben rechts auf "Funktionen". Dort kannst Du Bilder in die Galerie laden.

Viel Spass mit dem neuen Extra. Die kompletten Möglichkeiten (z.B. Bilder Weiterleiten an Facebook, BBCode für Verlinkung in Beiträgen usw. usf.) bitte selber ausfindig machen.

Bei Rückfragen, hier in den Strang posten.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Wie finde ich die Alben von Lady West?

Erst nachdem sie eins angelegt hat ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Erst nachdem sie eins angelegt hat ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Jetzt mal wieder ernsthaft. Jetzt ist im Portal ein Link zu den öffentlichen Alben. Wie finde ich private Alben? Irgendwie muss ich ja auf eure Oma stoßen.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Der_Uerdinger
    Entweder über das Profil oder unten auf das Foto klicken.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax