Schulhof-CD: Innenminister spricht von 'geistigen Kinderschändern'.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1284197675_2.jpg','left'] Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (Foto) hat alle Polizeidienststellen des Landes angewiesen, die Verteilung der neuen Schulhof-CD an Kinder und Jugendliche, insbesondere vor den Schulen, sofort zu unterbinden. "Gemeinsam mit den Eltern wollen wir verhindern, dass die rechtsextremistische NPD unsere Kinder und Jugendlichen mit ihren menschenverachtenden Ideologien infiziert", irrlichtert der Innenminister im besten stalinistischen Jargon und setzt noch einen drauf: "Menschenverachtende Rassen- und Hassideologien in rhythmische Musik zu verpacken und sich damit an wehrlose Kinder heranzuschleichen, wie dies die NPD derzeit auf und vor den Schulhöfen unseres Landes versucht, ist feige und hinterhältig. Wer so etwas tut, ist in meinen Augen ein 'geistiger Kinderschänder'", so Lorenz Caffier.





    "Blockflöte" Lorenz Caffier war von 1980 bis 1983 Kundendienstingenieur beim VEB Kombinat Fortschritt Landmaschinen in Neubrandenburg tätig. Anschließend übernahm er die technische Leitung der LPG Lichtenberg, deren Vorsitzender er von 1989 bis 1990 war. Nun bittet er alle Eltern "sich dafür zu interessieren, was ihre Kinder in diesen Tagen vom Schulhof mitbringen, welche Musik sie hören." Das dürfte für einige unerwünschte Überraschungen sorgen, die aber - im Sinne des Innenministers - folgenlos bleiben werden. Schliesslich will man erst die Tonträger und dann die entmenschlichten Naziaktivisten aus dem Verkehr ziehen und nicht etwa Gewaltrap und Gossen Hip-Hop.


    "Sollte ihr Kind eine indizierte CD besitzen, nehmen sie diese an sich und geben sie in einer Polizeidienststelle ab", so der Innenminister.


    Die neue Schulhof-CD der NPD wurde gestern durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert. Das Jugendschutzgesetz verbietet ein Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen indizierter Medien. Einer Zuwiderhandlung kann mit Geld- oder Freiheitsstrafe bestraft werden. Beanstandet wurde aber nicht alle auf dem Tonträger enthaltenen Musikstücke, sondern lediglich die Beiträge der Gruppen Rotte Charlotte, Frontalkraft, Agnar und Arische Jugend (auf der CD als AJ bezeichnet).


    Quelle: RockNORD Recherche

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zitat


    damit an wehrlose Kinder heranzuschleichen [...] ist feige und hinterhältig. Wer so etwas tut, ist in meinen Augen ein 'geistiger Kinderschänder'


    Wenn man die Kinder aber schon im Kindergarten demokrötisch und multikriminell zu leben zwingt ist das natürlich was ganz anderes oder wie? Bei solchen Schmierlappen krieg ich das grosse Kotzen!

    Erst an deinem letzten Tag erkennst du wer du wirklich warst!

  • "Doch verbotene Früchte schmecken am besten, man hört unsere Musik sogar ..." ;)
    Früher hat er bestimmt Jugendliche denunziert, die "West-Musik" gehört haben. Die BRD (und vor allem M-V) ist eben auch nur DDR mit umgedrehten Vorzeichen!

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Erreicht wurde in jedem Fall schon was damit sonst wäre keine weiterte Schulhof CD gekommen...und wie Selbstschutz schon schreibt verbotene Früchte schmecken am Besten oh ja gerade bei der heutigen Jugend.

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Caffier und seinesgleichen bevorzugen es, das Monopol der Kindesvergewaltigung - zu besitzen, um die Kleinen bereits zu egalitaristisch-emanzipatorischen, individualegoistisch-hedonistischen Zuchtmaschinen mit bisexueller Verirrung zu gestalten, um sie dann besser als Verbraucher und Lustobjekte mißbrauchen zu können.


    Feige und hinterhältig ist das Demokratengetier, welches die deutschen Kinder zu willfährigen Kreaturen des internationalen BRD-Pöbels figuriert.


    Und wenn der Hugenottenabkömmling von "unseren" Kindern spricht, wen meint er damit? Das unfruchtbare Demokratenpack hat sich noch immer als zeugungsunfähig erwiesen. Kommt mal etwas, läßt man es zerstückeln und absaugen. Wird etwas geboren, so wird es zum Seelenkrüppel umfunktioniert.

  • Hybris
    Mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht. Dem kann man nichts mehr hinzufügen, ohne sich zu wiederholen.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "RockNORD"


    Hybris
    Mal wieder sehr gut auf den Punkt gebracht. Dem kann man nichts mehr hinzufügen, ohne sich zu wiederholen.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax


    dito


    Ganz böswillige Zeitgenossen sagen auch gerne mal "Kaffern-Lori", wobei das doch eine Beleidigung für jeden echten Kaffer wäre! :P

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)