Sarrazin Aufkleber

• Welcher Sarrazin Aufkleber gefällt Dir am besten? 0

Zitat von "Dieter"

@Redax

Was ist denn nun mit 'nem Sarrzin-Shirt? Ist ja nun doch keine Eintagsfliege. Hier nochmal der Rohentwurf aus den Tiefen meiner Festplatte. Ich erinnere mich an Eure Erweiterung. "Lebt" die noch? ;)

[Blockierte Grafik: http://www.RockNORD.net/forum/upload/avatars/utool_f_1283295601_10.jpg]

In wenigen Tagen (ca. mitte September) als Aufkleber erhältlich. Bitte abstimmen, welches Motiv am besten gefällt!

Motiv 1:

Motiv 2:

Motiv 3:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Man sollte bedenken, dass nicht jeder weiß was ein Meuzzin ist. Deshalb würde ich eher zu Motiv 2 tendieren.

Kann man noch Grafikvorschläge einbringen? Textreihen bitte alle horizontal. Lässt sich einfacher lesen.

• Zitat von "Endstufe"

Kann man noch Grafikvorschläge einbringen? Textreihen bitte alle horizontal. Lässt sich einfacher lesen.

Immer her damit. Am besten in den Strang posten.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Find alle drei sehr gut. Man sieht, dass ich mit Paint gearbeitet habe während Ihr mit Photoshop gewerkelt habt. ;o)

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

• Zitat von "Dieter"

... während Ihr mit Photoshop gewerkelt habt. ;o)

Jep!

Hier noch einer, der läuft aber ausser Konkurrenz:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Mir gefällt Motiv 2 am besten wegen der Farbwahl das ist nicht wie Motiv 1 zu schlicht und wie der Kamerad Endstufe zu Motiv 3 schreibt kennt nicht jeder Muezinn (eingeschlossen mir..was bitte ist das? ...nicht lachen,meckern oder sonstwas ich kann ja nicht alles kennen ;) )

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Zitat von "Niederrhein"

Mir gefällt Motiv 2 am besten wegen der Farbwahl das ist nicht wie Motiv 1 zu schlicht und wie der Kamerad Endstufe zu Motiv 3 schreibt kennt nicht jeder Muezinn (eingeschlossen mir..was bitte ist das? ...nicht lachen,meckern oder sonstwas ich kann ja nicht alles kennen ;) )

Schäm dich du Lump! Hörst du kein Stahlgewitter oder was? :lol: Der Muezzin ist derjenige welcher, der dich morgens früh nicht ausschlafen lässt, weil er meint wie ein Irrer vom Minarett (Neudeutsch: Kirchturm)zu brüllen!

• Zitat von "Piko"

Schäm dich du Lump! Hörst du kein Stahlgewitter oder was? :lol: Der Muezzin ist derjenige welcher, der dich morgens früh nicht ausschlafen lässt, weil er meint wie ein Irrer vom Minarett (Neudeutsch: Kirchturm)zu brüllen!

Ach komm Piko. Nur weil man das hört, weiß man es doch nicht direkt. :lol:

Niederrhein
    Piko hat es eigentlich genau richtig erklärt.

• Zitat von "Dieter"

Find alle drei sehr gut. Man sieht, dass ich mit Paint gearbeitet habe während Ihr mit Photoshop gewerkelt habt. ;o)

Fand deinen Entwurf ziemlich gut und hab ihn gleich als Aufkleber verwendet. Hoffe das ist in Ordnung für dich, ansonsten kann ich es auch nicht mehr ändern, ich kratz den Scheiß nicht mehr ab.

• Zitat

Fand deinen Entwurf ziemlich gut und hab ihn gleich als Aufkleber verwendet. Hoffe das ist in Ordnung für dich, ansonsten kann ich es auch nicht mehr ändern, ich kratz den Scheiß nicht mehr ab.

Macht'n 10er und wir sind quit.

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

• Die eingangs angekündigten Sarrazin-Aufkleber sind von der Druckerei unterwegs an uns. Wer einige kostenfreie Exemplare haben möchte, bitte PN mit Name und Adresse. Senden wir dann im Laufe der Woche gratis zu.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Sodele, die Aufkleber sind da. Wer gerne einige Exemplare kostenlos haben möchte, bitte kurze PN oder Email mit Name und Adresse. Das Material geht schnellstmöglich auf den Postweg.

Die Sache hat keinen Haken und keinen doppelten Boden, Ihr seid zu nichts verpflichtet und geht auch kein Klingelton-Abo ein ;-) Wir möchten uns damit lediglich für die Mithilfe bei der Motivfindung/-wahl bedanken.

KLICKSTE HIER!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()