Raus mit der Marie: 18 Millionen Euro gegen Rechts!

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1283551828_2.jpg','left'] Die Bundesregierung hat ein neues Förderprogramm beschlossen, um Rechtsextremismus in Ostdeutschland entgegenwirken. Das Programm, das Bundesinnenminister Thomas de Maizière in Berlin vorstellte, läuft bis 2013 und hat ein Fördervolumen von insgesamt 18 Millionen Euro. Geplant ist die finanzielle und inhaltliche Unterstützung von Projekten und Initiativen, die sich dem bürgerlichen Engagement und der Stärkung der Demokratie widmen. "Wir wollen demokratisches Engagement vor allem in den eher strukturschwachen und ländlichen Regionen in den ostdeutschen Bundesländern fördern", sagte de Maizière. Das Programm soll sich dabei unter anderem, aber nicht ausschließlich gegen Rechtsextremismus richten. Vielmehr solle die demokratische Teilhabe insgesamt gestärkt werden.


    Die Fördermöglichkeiten werden zusätzlich zu bereits bestehenden Programmen gegen Rechtsextremismus geschaffen.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Juhuu, noch mehr Geld für die Zecken und Radaubrüder, ganz Klasse. Aber wen wunderts, wen die Steineschmeißer von gestern an der Macht sind?

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Man beachte dort auch mal Leserreaktionen. Da haben es auch mal einige begriffen , dass man ruhig mal Sarrazins Thesen verarbeiten sollte , anstatt sie im kollektiven Muselliebhaber-Wahn zu verteufeln. Dass auch mal ganz präzise der linke Schweineblock angesprochen wird , der eigentlich viel eher bekämpft werden sollte , da die linken Pottköpfe um einiges mehr Schaden anrichten und gewalttätiger sind als rechte. Klingt zumindest nach einem Saatkorn für eine Revolution , in der das Deutschtum vielleicht doch noch gerettet wird und all die linken Bakterien und Viren im System ausgemerzt werden. Je eher geistige Brandstifter wie Roth , Böhmer , Künast u.s.w. inhaftiert sind , umso besser für Deutschland.

  • Da macht mich doch die Summe stutzig! 18 Millionen! Wieso denn gerade die Zahl 18? Sollte das etwa eine versteckte Zuwendung sein? Vielleicht ist es ja auch nur ein dummer Zufall. Mein Motorrad hat auch die 18 im Nummernschild. Das Kennzeichen war einfach gerade frei... :roll: