Wahlkampf kriminalisiert: Die FPÖ und das Onlinespiel 'Moschee Baba '.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1283457532_2.jpg','left'] Die Staatsanwaltschaft Graz wird beim Parlament in Wien die Aufhebung der Immunität des Abgeordneten und steirischen FPÖ-Obmannes Gerhard Kurzmann wegen des umstrittenen Anti-Minarett-Internetspiels beantragen. Dieses war zu Beginn dieser Woche auf der Homepage der FPÖ Steiermark online gegangen. Kurzmann verteidigte am Donnerstag die Angelegenheit, denn man habe erfolgreich eine Diskussion zum Thema Islam und Heimat befördert, "die Leute verstehen die Signale". FPÖ-Bundesobmann Heinz-Christian Strache hat sich von dem Anti-Minarett-Spiel seiner steirischen Landesgruppe distanziert: Er hätte Kurzmann das "nicht angeraten".


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1283457565_2.jpg[/imgr] Die Staatsanwaltschaft Graz beabsichtigt des weiteren, nach dem Mediengesetz eine Deaktivierung des Spiels auf der Homepage der FPÖ-Steiermark zu erreichen. Das Verfahren sei im Moment abgebrochen, da Kurzmann aufgrund seiner Tätigkeit als Nationalratsabgeordneter Immunität gegenüber Strafverfolgung genießt. Kurzmann hatte am Dienstag auf Befragen erklärt, man habe das Spiel gemeinsam mit der Werbefirma des Schweizers Alexander Segert gemacht. Dieser hat auch schon die Werbelinie für ein Minarettverbot in der Schweiz gestaltet. Die Anzeige war am Dienstag von den steirischen Grünen erstattet worden, wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren.


    Hier geht´s weiter...


    Wer aus erster Hand über das "Ballerspiel" der FPÖ informiert werden möchte, sollte sich beeilen, bevor die "demokratischen" Spielverderber eingreifen!


    --> http://www.moschee-baba.at/

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zitat von "DeutscherSohn"


    Garnicht so einfach , das Spiel. Die Museltürme spriessen aus dem Boden wie Pilze im Herbst *g* .


    Das Traurige an dem Spiel ist, dass man die jaulenden Knoblauchtücher nicht abknallen kann... :lol: