Horror pur: Böse Rechte gegen gute Linke.

  • „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Jaja, die pöhsen, pöhsen, Rechten.... aber wenn die linken solche Sachen machen, sagt keiner was, dann ist es das normalste der Welt.

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Unabhängig vom Wahrheitsgehalt , mal angenommen ein Teil davon stimmt wie HIRNLOS kann man sein und sich als Nationalist/Deutscher bezeichnen und dann 15 zu 1 auf einen Losgehen oder Eigentum (Häuserfassaden,Wohnwägen) Vollschmieren das ist einfach nur assozial egal was der Inhalt ist und auch egal, dass sich meine Trauer bei Grüne,Linke,SPD in Grenzen hällt da gibt es andere "Zivilisiertere" Methoden...

  • Hmhm ob das wirklich stimmt ??? Also wir haben damals mal für die KAL gespielt und das war nen Organisierter ruhiger Haufen kann mir bald nicht vorstellen das die das waren gibt ja schliesslich auch genug Linke die zu solchen Taten aufrufen um der nationalen Bewegung zu Schaden.

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

  • Zitat von "StolzerHamburger"

    Wurde das Video schon herausgenommen, oder warum funktioniert es nicht mehr?


    Läuft ohne Probleme.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "Niederrhein"


    Hmhm ob das wirklich stimmt ??? Also wir haben damals mal für die KAL gespielt und das war nen Organisierter ruhiger Haufen kann mir bald nicht vorstellen das die das waren gibt ja schliesslich auch genug Linke die zu solchen Taten aufrufen um der nationalen Bewegung zu Schaden.


    Es ist nicht alles Gold, was glänzt! :?

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Kann mir auch nicht vorstellen das es in unserer Bewegung so böse Menschen gibt.Ich finde solche Aktionen total sinnlos,weil es diese Gutmenschen nur von uns sehen wollen,um über uns zu lästern und uns schlecht zu machen.