Kreuz.net: Einschätzungen zur Zeitgeschichte aus berufenem Mund?

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1281298196_2.jpg','left'] Das Verbot der Holocaustleugnung ist menschenrechtswidrig. Wer der Holocaustleugnung angeklagt ist, darf seine Unschuld nicht beweisen. Nicht einmal sein Rechtsanwalt darf es tun, obwohl er dazu gesetzlich verpflichtet wäre. Von Sedisvakantisten-Pater Rolf Hermann Lingen.
    Im letzten Dezember habe ich nach einer Entscheidung des deutschen Bundesverfassungsgerichts vom November 2009 gegen das deutsche Verbot der sogenannten Holocaustleugnung Verfassungsbeschwerde eingelegt. Das Bundesverfassungsgericht hat diese Beschwerde im Januar 2010 unter dem Vorwand der Fristverstreichung abgelehnt, obwohl ich die Monatsfrist eingehalten hatte. Der Paragraph 130 Absatz 3 des deutschen Strafgesetzbuches verbietet das „Billigen, Leugnen oder Verharmlosen“ einer „unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in Paragraph 6 Absatz 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art“.


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Die Kommenatre unter diesen Artikel sind mal wieder Weltklasse :roll:


    Hab ich erst letztens bei wikipedia gesehen, das dort immer noch behauptet wird das aus Jahudies Lampenschirme und Möbel hergestellt worden seien. Obwohl das alles schon längst wiederlegt wurde...

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Zitat von "Scattermax"


    Die Kommenatre unter diesen Artikel sind mal wieder Weltklasse :roll:


    Hab ich erst letztens bei wikipedia gesehen, das dort immer noch behauptet wird das aus Jahudies Lampenschirme und Möbel hergestellt worden seien. Obwohl das alles schon längst wiederlegt wurde...


    Die Wahrheit über das offenkundigste Ereigniss der Weltgeschichte regelt glücklicherweise das Strafgesetzbuch...


    P.S. Außer einer Handvoll Dissidenten gibt`s in der Kirche sowieso nur Armleuchter, die sich dem jewiligen politischen System anbiedern. Das war schon immer so...

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)