Einer nach dem anderen: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Thilo Sarrazin.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1280311330_2.jpg','left'] Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat ein Ermittlungsverfahren gegen Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin (SPD) wegen Volksverhetzung eingeleitet. Hintergrund sind laut der Nachrichtenagentur dpa Äußerungen des früheren Berliner Finanzsenators auf einer Diskussionsveranstaltung in Darmstadt im Juni. Sarrazin hatte mit Blick auf die in Deutschland lebende Zuwanderer vor allem aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten sowie Afrika gesagt, „wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer“. Da Intelligenz maßgeblich von Eltern an die Kinder vererbt werde und diese Einwanderergruppen durchschnittlich mehr Nachwuchs bekämen, sei die Entwicklung nach unten absehbar, warnte Sarrazin.


    [imgr]http://www.rocknord.net/forum/…/utool_f_1280311379_2.jpg[/imgr] Vertreter türkischer Organisationen in Deutschland hatten daraufhin Strafanzeige gegen den Bundesbanker gestellt.


    Im vergangenen Jahr hatte bereits die Berliner Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen Sarrazin wegen des Anfangsverdachts der Volksverhetzung eingeleitet, das aber eingestellt wurde. Anlaß hierfür waren Äußerungen Sarrazins in einem Interview über die mangelnde Integrationsbereitschaft von Türken und Arabern in Berlin. Ein Parteiausschlußverfahren gegen Sarrazin wurde ebenfalls eingestellt.


    Quelle: Junge Freiheit


    Der Volksverhetzungsparagraph ist nur noch dazu da, die Meinungsfreiheit einzuschränken, die Wahrheit zu leugnen und das politkorrekte Geschwafel zu schützen!

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Zitat von "RockNORD"


    Der Volksverhetzungsparagraph ist nur noch dazu da, die Meinungsfreiheit einzuschränken, die Wahrheit zu leugnen und das politkorrekte Geschwafel zu schützen!


    Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Was auch geschieht! Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!
    Erich Kästner

  • Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert. Alexander Solschenizyn

    Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen.
    (George Orwell)

  • Hier mal ein interessanter Artikel aus der muslimischen Perspektive


    Sind Türken dümmer? – Eine Anregung zur innerislamischen Diskussion:
    http://www.muslim-markt.de/forum/messages/421.htm
    Naja viele Pisa-Studien belegen ja auch, dass bei den Kana*** irgendwas nicht richtig läuft.


    Aber ich denke nicht, dass das irgendwas bei Sarrazin bewirkt, allerhöchstens, dass er das nächste Mal einfach die Schnauze hält. Dieser Kulturmix ist doch sowieso zum scheitern verurteilt, die wollen und werden sich nicht anpassen und das wird irgendwann auch noch der Dümmste verstehen. Leider ist dieser MischMasch ja schon viel zu weit fortgeschritten.

  • Also wenn Sarrazins Äusserungen , welche ja nichts anderes als die Wahrheit sind , in diesem Land schon als Volksverhetzung ausgelegt werden können , dann habe ich echt die Schnauze voll von dieser Demokröten-Diktatur. Diese Möchtegerndemokraten sind keinen Deut besser als Faschisten und Nationalsozialisten ... kaum sagt man die unbequeme Wahrheit , schon wird man verfolgt und inhaftiert. Mal gespannt , wann die ersten öffentlichen Erhängungen politisch unbequemer Personen stattfindet.


    Ein Drecksland ist das hier !!!!!

  • DeutscherSohn
    Mit dem kleinen Unterschied, dass man in totalitären Systemen weiss, zu welchen Themen man besser den Schnabel hält.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "RockNORD"


    DeutscherSohn
    Mit dem kleinen Unterschied, dass man in totalitären Systemen weiss, zu welchen Themen man besser den Schnabel hält.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax


    Wie auch immer , das ist auf jeden Fall ein neuer Rekord an Lächerlichkeit !!! Für den einen liegt eine Handlung im Einklang mit den Gesetzen des Landes , für den anderen ist genau die gleiche Handlung eine Straftat. :ireful:

  • Das linksreaktionäre Establishment schreckt nicht einmal davor zurück, Nobelpreisträger wie jüngst James Watson auszugrenzen, wenn sie ungenehme Tatsachen verkünden. Egalitarismus ist wissenschaftlicher Anachronismus!