Tägliche Bereicherung: Wieder Ausländergewalt in Hamburg.

• [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1280170956_2.jpg','left'] Wieder hat ein Türke einen Deutschen durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Das Opfer wehrte sich mit einem Faustschlag, woraufhin der Täter zu Boden stürzte. Der Messerstecher soll 18 Jahre alt und flüchtig sein. Die Polizei schreibt:

Ein 18-jähriger Türke wird verdächtigt, einen 19-jährigen Deutschen durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt zu haben. Der Tatverdächtige ist seitdem auf der Flucht. Nach bisherigen Erkenntnissen der Mordkommission hielt sich der Geschädigte zusammen mit mehreren anderen Jugendlichen auf dem Lohbrügger Marktplatz auf.

Der Tatverdächtige kam hinzu und bat den Geschädigten um ein Gespräch abseits von der Gruppe. Die beiden jungen Männer sind miteinander bekannt und entfernten sich ein Stück von der Gruppe. Plötzlich erkannte der 19-Jährige, dass der Tatverdächtige einen hellen, spitzen Gegenstand aus der Hosentasche holte, und verspürte unmittelbar danach einen Stich in den Bauch. [...] Der Geschädigte erlitt mehrere zumeist oberflächliche Stichverletzungen sowie eine lebensgefährliche Lungenverletzung. Inzwischen hat sich sein Gesundheitszustand stabilisiert. Lebensgefahr besteht nicht mehr.

"Menschen mit Migrationshintergrund sind ein wichtiger Teil unserer bunten Republik. Sie bereichern unser Land, wir brauchen sie."
    (Annette Schavan, CDU)

Quelle: PI News

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Solche Vorfälle scheinen mir langsam die einzige Methode zu sein, dem Durchschnitts- Bundesbürger die Augen zu öffnen. Tut mir leid, aber es muß noch schlimmer kommen, wenn es von Wirkung sein soll.

Ich glaube und bekenne, daß ein Volk nichts Höheres zu achten hat als die Würde und Freiheit seines Daseins.

(Carl von Clausewitz)

• Tja immer mehr Straftaten und es wird immer Schlimmer und was macht das System dagegen....wie die langsamste Mühle der welt....Ermitteln, Ermitteln und am Ende nix mahlen weil alles durch ein Sieb läuft und nix passiert.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!