US-Magazin: Ab 2012 werden Muslime überall aus Europa vertrieben.

  • Endstufe
    Interessanter Beitrag. In 10 Minuten gut auf den Punkt gebracht, was man bisher nur aus Büchern kannte.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Von Däniken ist schon recht interessant. Könnte ihn ewig schauen oder lesen. Selbst wenn es alles nur Hokospokus ist, was er uns da vermitteln will, macht er es doch sehr faszinierend.

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Ich habe es schon oft gelesen, dass es 2012 zum großen "Crash" kommt. Wirtschaftlicher Art natürlich ...


    Aber es ist schon vorstellbar ... lass mal die Inflation kommen und dann eine wie in den 20ern...


    Wenn wir dann letzlich kaum noch was zu essen haben ... gehts den Parasiten ans Fell!

    "Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern."
    -Der ehem. Außenminister Kissinger am 23.101994 in der "Welt am Sonntag"

  • Zitat von "Der_Uerdinger"


    Von Däniken ist schon recht interessant. Könnte ihn ewig schauen oder lesen. Selbst wenn es alles nur Hokospokus ist, was er uns da vermitteln will, macht er es doch sehr faszinierend.


    Würde nicht soweit gehen , ALLES Hokuspokus von ihm zu nennen. Bei vielen Sachen kann man sich zugegebenerweise sagen "Nette Theorie , glaube ich aber erst , wenn ich es sehe". Bei anderen Sachen ist grundlegend die Möglichkeit gegeben , dass es so sein kann. Ob man dann daran glaubt oder nicht , ist letztenendes jedem selbst überlassen.

  • @ RockNORD


    Wenn am 22.12.2012 die Götter tatsächlich heimkehren um die Ordnung wieder herzustellen, brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr machen.
    Man stelle sich das mal bildlich vor..wie Thor seinen Hammer durch Deutschland schwingt. Oder so ähnlich. :lol:

  • Endstufe
    Das wäre in der Tat ein erhebendes Bild. :lol:
    Realistischer ist jedoch ein "Bewusstseinssprung", der sich dahingehend äussert, vereinfacht ausgedrückt, dass wir unser geistiges Potential besser werden nutzen können. Mit allem was daraus resultiert. Wer darauf vorbereitet ist und die Veränderung annimmt, wird davon profitieren.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • So wie es scheint, wird es auch (nur) auf der Bewusstseinsebene geschehen. Da gebe ich dir Recht.
    Gut möglich ist aber auch, dass wir nicht mehr in der Lage sein werden, diesen "Sprung", dank permanenter Vergiftung durch Lebensmittel, Luft, usw. vollbringen können.


    Warten wir es ab.

  • Zitat von "WH-Stefan83"

    Wenn wir dann letzlich kaum noch was zu essen haben ... gehts den Parasiten ans Fell!


    Dann wird Döner aus Türkenfleisch gemacht, braucht man auch nicht würzen.

  • Zitat von "Tøs"

    Dann wird Döner aus Türkenfleisch gemacht, ...


    Seit wann wird Döner aus Schweinefleisch gemacht? :vogel:


    Ab dann!


    :lol: :lol: :lol:


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon


  • Gegen Vergleiche von Tieren und Abschaum auf RN! :twisted:

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • War das letzte Mal.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon