Nutzer "NS 88" gelöscht

• Der Nutzer "NS 88" wurde wegen anhaltender, penetranter Ein-Satz-Beiträge und überflüssigem Geschwafel gelöscht. Seine Einträge ebenfalls. Wer also leere Beiträge in bestimmten Threads findet, erinnere sich bitte an diesen Eintrag.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• 5 Sterne und ein kräftiges Bedankomat klicken! :applaus:

Bin mal gespannt, also wenn er eine zweite Email-Adresse hat dann hoffe ich das er sich nochmal anmeldet unter dem Namen NS88-2. Weil dann ist es vorbei, dann lache ich bis zum St. Nimmerleinstag.
    Ich meine wer ständig solche Themen öffnet der schreckt vor nichts zurück.

Skrewdriver DVD 1
    Skrewdriver DVD 2
    Skrewdriver DVD 3

Ich denke mal in 2, 3 Wochen wäre die unendliche Geschichte doch mal zu ende gewesen, dann wäre die berühmte DVD von der wir schon so viel tolles gehört haben, endlich bei ihm angekommen.

• @Rock Nord hat die Hilfeschreie der andern User erkannt danke sehr......kann D.T.a.T nur Zustimmen (grins mal wieder)

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Mir scheint es ja , es gibt fast regelmäßig User , die in Sachen Posting ziemliche Strohfeuer sind. Melden sich an , bringen für max. ein paar Wochen ein paar Postings oder Threads und dann hört man nie mehr von ihnen. Genauso die diversen Fake-User , die dann mit den tollsten "Wie findet ihr dies , wie findet ihr das" Postings für ein paar Wochen hier sind oder provozieren wollen. Wer sich mal einige Monate zurückerinnert , dem fallen da bestimmt ein paar männliche und weibliche "User" ein.

• Wenn man sich irgendwo anmeldet und dann durch welche Umstände auch immer, kein Internet hat und so nicht regelmäßig online kommt, ist das ja in Ordnung. Aber wenn man sich nur so irgendwo anmeldet, sich nicht beteiligt oder nur Stunk macht, dann gehört diese Person sofort gelöscht meiner Meinung nach.

Niederrhein
    Ja wir sind recht oft einer Meinung. Das freut mich. :)

• Hilfe der hat sich echt unter User Ns89 angemeldet bitte wieder entfernen oder hoffen das er nun dazu gelernt hat !!!

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!

• Wurde erneut gelöscht. Jetzt sind IP-Blockade und Email-Bann scharf geschaltet.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Schon allein der Nickname ist primitiv gewesen, sowas wirft auch ein schlechtes Licht auf das Forum.
    Wer weiß, vielleicht ist er so einer der Polizisten mit Lebkuchenmesser absticht oder Hakenkreuze in Rebeccas ritzt. :wink:

• Zitat von "Niederrhein"

Hilfe der hat sich echt unter User Ns89 angemeldet bitte wieder entfernen oder hoffen das er nun dazu gelernt hat !!!

NEIN!!!! Hat er wirklich??? Sagt dass das nicht wahr ist!!! Das ist ja fast so gut wie den von mir vermuteten NS88-2!!!

Ich sitze hier grad allen ernstes vorm PC und hau mir aufs Bein vor lachen!

[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008353.gif]

• Ich glaubs dir Niederrhein, ich glaubs dir. Ich hab mich auch schon wieder beruhigt. Nee nee, so ein Schlawiner! :lol:

Hat ja noch genügend Möglichkeiten:

SN98
    N9S8
    9N8S
    N89S

usw.

Zuzutrauen wärs ihm. :mrgreen:

• Zitat von "Tøs"

Und ich nenne mich dann Søt oder Øts.

Fällt mir grad ein: "Schwarze" in Amerika haben ja mal diesen "Style" kreiert, die Hose unterm Arsch, auf halb acht zu tragen.
    Das nennt die weiße Bevölkerung "saggin" (umgangssprachlich von "Sack") und das hat sich auch so eingebürgert: Klick Google

Habe mal einen befreundeten Ami gebeten, das Wort rückwärts zu lesen...
    :)

Zum Thema: NS88 - er war einer von uns... :cry:

Nomen est omen!

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

• Zitat von "Sportsfreund"

Fällt mir grad ein: "Schwarze" in Amerika haben ja mal diesen "Style" kreiert, die Hose unterm Arsch, auf halb acht zu tragen.

Sportsfreund
    Ich durfte schon das unbeschreibliche Erlebnis genießen, einen Hippel-Hopper zu sehen der über seine eigene Hänge-Hose stolperte und gegen die Scheibe eines gut bekannten Elektro-Geschäfts knallte. In dem Moment war ich dankbar für diesen "Style".