Talent gegen Fachkraft: Messerangriff auf Grünen-Politiker.

  • [img='http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1278615338_2.jpg','left'] Es passierte nachts auf dem Heimweg, als er in der Lessingstraße Hilfeschreie hörte. Der Politiker: „Eine grün und blau geschlagene Frau saß weinend am Straßenrand. Als ich sie fragte, was los sei, ging ihr wütender Freund auf mich los.“ Der Mann brüllt den Politiker an: „Hau ab, sonst stech ich dich ab.“ Öztürk versucht zu beruhigen, fragt: „Was ist denn los mit deiner Freundin?“ Da dreht der Täter völlig durch. Er holt ein Messer aus einem Rucksack und versucht auf Öztürk einzustechen. Der Abgeordnete kann den Angriff nur knapp abwehren, schlägt dem Täter gezielt gegen die Brust. Wenige Minuten später nehmen alarmierte Polizeibeamte den Messerstecher fest. Öztürk: „Ich stellte gegen den Kerl Anzeige wegen versuchten Totschlags.“


    Hier geht´s weiter...

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Na, wenn da der Messa-Gangzta nicht ebenfalls eine Anzeige stellt wegen tätlichen Angriffs ;)

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

    Einmal editiert, zuletzt von Scattermax ()

  • Wenn ein grüner Multikulti von einer Ali-Kana**e angegriffen wird , trifft es generell erstmal keinen falschen. Diese Scheißpartei ist mitverantwortlich dafür , dass wir überhaupt solche Schweine in unserem Land haben. Er kann ja Roth und Künast als Verstärkung anfordern. Die werden schon erfolgreich an die Herzlichkeit dieses Talents appelieren können .... diese Muselliebhaber.

  • "Der Abgeordnete kann den Angriff nur knapp abwehren"


    Oh,... ähm...naja ,Schade drum.



    MkG Autsch

    Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.

  • Wenn Türke gegen Türke kämpft, hebt sich der Migrantenbonus gegenseitig auf, und dank Promi-Bonus kann der Messer-Ali ausnahmsweise mal mit einer saftigen Strafe rechnen. BRD-Logik live

  • Bitte jetzt nicht einschlafen , liebe Musels. Bereichert Roth , Böhmer , Künast , Trittin und wie sie alle heißen. Die lieben euch total und stehen darauf , von eurer Herzlichkeit bereichert zu werden.

  • Diesen Satz aus dem Artikel finde ich irgendwie komisch, so treuherzig kann doch niemand sein.

    Zitat

    Der Grüne kann nicht verstehen, dass der Verbrecher nicht aus dem Verkehr gezogen wird.