Tiere in Menschengestalt? Autofahrer nach Unfall zu Tode geprügelt.

  • [img='http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-7i.jpg','left'] Nach einem harmlosen Auffahrunfall bei der Ortschaft Chapet bei Paris ist ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Der Mann war mit seiner Familie auf einer Urlaubsreise. Auf der Autobahn A13 kam es dann in der Nacht auf Sonntag zu einem Auffahrunfall mit einem Renault. Es kam zum Streit, weil die Frau am Steuer des Renaults sich weigerte, den Schaden - laut Polizei nur einige Kratzer - für die Versicherung aufnehmen zu lassen. Stattdessen hat sie per Telefon an die zehn Freunde aus einer nahe gelegenen Ortschaft herbeigerufen. Diese haben die Familie dann angegriffen, berichten Zeugen. Die Polizei sprach von einer regelrechten "Schlächterei".


    Bei der Auseinandersetzung wurde der Autofahrer erschlagen, vier weitere Mitglieder der Familie wurden verletzt. "Sie haben uns gesagt: Wir werden euch vor eurer Mutter töten", berichtete der Bruder des Opfers. "Sie wollten nicht verstehen, was passiert ist, sie sind gekommen, um Krieg zu spielen."


    Die Polizei verhaftete bis zum Mittwoch fünf mutmaßliche Beteiligte, darunter auch die Fahrerin, die sich am Dienstagabend selbst stellte. Gegen zwei Männer (Abdoulaye, 21, und Hadema, 22) wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bei den Tätern handelt es sich offensichtlich um mohammedanische Algerier oder Marokkaner.


    Quelle: Der Standard, Metrofrance

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

    Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

  • Naja, "unsere" Gesellschaft hat mit solchen Bereicherern eigentlich wenig zu tun, das Problem ist halt nur, das durch solche "Fachkräfte" wir ebenfalls mit nach unten gezogen werden... und wenn ich mir mal die ganzen gehirnamputierten "Gangzta-Kiddies" ansehe, die ihren großen Vorbild Bushido & Co nacheifern, fällt mir immer folgender Spruch ein: DU BIST DEUTSCHLAND :kotz:

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Allein schon der Titel ist fragwürdig. Will man uns damit suggerieren, Tiere töten einfach so? Mit Sicherheit nicht. So etwas tut nur menschlicher Abfall und den produzieren wir im Moment im Überfluss!

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Zitat von "Der_Uerdinger"

    Allein schon der Titel ist fragwürdig.


    Fragwürdig. Vollkommen richtig! Deshalb ja auch das Fragezeichen. Man beachte die Feinheiten! ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Auch hier stellt sich wieder die Frage, wie die Opfer zu den Fremdstämmigen stehen?
    Solange die Europäer den importierten Bodensatz der Gattung Mensch als Menschen und Mitbürger ansehen, ist jede Diskussion vergeblich.
    Das war ja auch das Problem der CRS bei den Aufständen im Pariser Raum. Daher kein Einsatz von Schußwaffen z.B! :idea:

  • Zitat von "RockNORD"

    Fragwürdig. Vollkommen richtig! Deshalb ja auch das Fragezeichen. Man beachte die Feinheiten! ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax


    Das war heute morgen noch nicht da! :mrgreen:

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Das sagt doch schon wieder alles aus !!! Die Täter haben Namen , die wie eine leerlaufende Badewanne klingen und kommen aus Ländern wie z.B. Marokko. In diesen Ländern ist solch primitives Verhalten solcher Primaten-Menschen absolut normal , was will man da erwarten. Das wäre genauso , als holte man einen Neandertaler mit einer Zeitmaschiene in die Gegenwart.

  • Das Fragezeichen wurde nicht nachträglich eingefügt. Wir würden die Überschrift aber so nicht mehr formulieren. Besser wäre: Bestien in Menschengestalt! Autofahrer nach Unfall zu Tode geprügelt.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Zitat von "DeutscherSohn"


    ...einen Neandertaler mit einer Zeitmaschiene in die Gegenwart.


    ich wette, das jeder Neandertaler ein besseres Verhalten an den Tag legen würde als diese "Fachkräfte"

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

    Einmal editiert, zuletzt von Scattermax ()