Sommerloch: Empörung um Intelligenztest für 'Talente und Schätze'.

  • [img='http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-77.jpg','left'] Zwei untere CDU-Chargen haben IQ-Tests für Einwanderer gefordert. Die Idee ist sehr unpraktisch und wäre nicht durchführbar, aber es steckt ein richtiger Gedanke dahinter. Wir importieren analphabetische, anatolische Bräute, nigerianische Rauschgiftschmuggler und Prostituierte, slawische Autodiebe, "rumänische" Bettler (sprich Zigeuner), arabische Staatsfaulenzer mit Beruf HartzIV, muslimische Fundamentalisten, türkische Intensivtäter, libanesische Betrüger und Polygamisten und weiteres Prekariat. Nein, nein, wir wollen nicht verallgemeinern, Gott bewahre! Der Trend ist aber klar. Die "Südländer", wie sie polizeitechnisch heißen, bringen uns gar nichts, kosten unter dem Strich Milliarden und ziehen Deutschland immer tiefer in den Sumpf und in die Verblödung. Wir möchten ein Hightech-Land sein und importieren Analphabeten, die weitere Analphabeten zeugen und gebären!


    [imgr]http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-78.jpg[/imgr] Andere Länder sind nicht so blöd. Kanada führt keine IQ-Tests durch, wie die CDU-Schwätzer meinten, aber der IQ der Einwanderer in Kanada rangiert über dem der Einheimischen. Das liegt daran, daß in Kanada die Einwanderer nicht aus der Türkei oder Algerien stammen, sondern mehrheitlich aus Südostasien. Auch andere Länder wählen bei ihren Einwanderern aus. Entweder man bringt viel Geld, gründet ein Business und stellt Leute ein oder man ist Student oder Professor. Natürlich sind auch die USA zum Beispiel mit den illegalen Mexikanern geschlagen, aber der große Unterschied ist der, daß ein Illegaler in Arizona keinen Cent Sozialhilfe kriegt, während in der BRD jeder Hütchenspieler vom ersten Tag an Steuergelder abzockt! Und die Einwanderung Hochqualifizierter und von Leuten mit Berufsabschluß wurde und wird von Linken und Gewerkschaften, aber auch von CDU-"Arbeiterführern" wie Rüttgers ("Kinder statt Inder") erfolgreich mit hohen Hürden verhindert! Eine Auslese findet nicht statt, das Gros der Einwanderer ist zweifellos kontraproduktiv! Umso dummdreister und verlogener die "empörten" Reaktionen auf den IQ-Vorschlag. Die Dummen im Land wollen nur Ihresgleichen!


    Quelle: Fact Fiction

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon