Was war denn da los?

• Man weiss es nicht genau...

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

3 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Wir sind überall!

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Mir graut jetzt schon vor der scheiß WM, wo die Spießer wieder mit Deutschland-Fahnen rumlaufen (natürlich im Vollrausch), und sich anschließend wieder mit ihren ausländischen Freunden vergnügen und CDUSPDFDPGRÜNE wählen.
    Diese Gesellschaft ist bei mir komplett unten durch!!!

Ich gedenke den Liedermachern Daniel Eggers und Michael Müller, die leider viel zu jung verstorben sind.
    Eure Lieder werden ewig leben!!!

• In einem selbstbewussten Land mit bodenständigem Volk ohne ewige Schuldkomplexe sollte dies gar kein Aufreger sein.

Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen.
    (George Orwell)

• Zitat von "SatanicPatriot"

Mir graut jetzt schon vor der scheiß WM, wo die Spießer wieder mit Deutschland-Fahnen rumlaufen (natürlich im Vollrausch), und sich anschließend wieder mit ihren ausländischen Freunden vergnügen und CDUSPDFDPGRÜNE wählen.

Besonders die BRD-Mannschaft gibt endlich ein Spiegelbild der Gesellschaft wieder, hat auch lange gedauert.
    Gut, so weit wie die Franzosen sind wir noch nicht, da meint man ja echt, da spielt eine afrikanische Mannschaft.
    Die Schwarz/rot/goldene Fahne wird von diesem System mißbraucht und der BRD-Pöbel grölt Deutschland usw.!
    Ach, ein wenig WM gucken ist doch auch nicht schlecht.

• Zitat

Mir graut jetzt schon vor der scheiß WM, wo die Spießer wieder mit Deutschland-Fahnen rumlaufen (natürlich im Vollrausch), und sich anschließend wieder mit ihren ausländischen Freunden vergnügen und CDUSPDFDPGRÜNE wählen.

Ja dass sind eben diese Saison oder Eventpatrioten. Die meinen wenn sie da mal das Fähnchen schwingen sind sie die grössten Patrioten. Das kotzt mich auch bei der WM wieder an. Da vergeht mir schon die Stimmung. Aber das macht doch einfach zu sehr Laune:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen.
    (George Orwell)