'Unsere täglich Bereicherung gib uns heute!'

• [img='http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-3q.jpg','left'] Ein Ausländerbeauftragter der Polizei in Offenbach sitzt in Untersuchungshaft. Er soll Daten aus dem Polizeicomputer weitergegeben haben. Die Grünen fordern Aufklärung - die sie laut Ministerium längst erhalten haben. Oberstaatsanwältin Annette von Schmiedeberg bestätigte gegenüber hr-online Recherchen der "Frankfurter Rundschau". Der Zeitung zufolge steht der Deutsch-Marokkaner im Verdacht, Informationen aus der Polizei-Datenbank an Verdächtige weitergegeben zu haben. Er arbeitet als einer von drei Ausländerbeauftragten der Polizei in Offenbach. Von Schmiedebach sagte, der Mann sei kein Polizeibeamter, sondern Angestellter. Er wurde vergangenen Freitag festgenommen, seit Samstag sitzt er in Untersuchungshaft.

[imgr]http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-3r.jpg[/imgr] Die Ermittlungen stünden am Anfang und bezögen sich auf die letzten zwei Jahre, sagte die Staatsanwältin. Details nannte sie mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht. Der Beschuldigte besitzt einen deutschen Pass. Die Ermittlungen führt das Landeskriminalamt. Geheimnisverrat und Verstöße gegen die Geheimhaltungspflicht werden mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe geahndet. Die Tätigkeit der Ausländerbeauftragten umfasst unter anderem, Migranten über die Aufgaben, Rechte und Pflichten der Polizei aufzuklären.

Hier geht´s weiter...

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Aha, ein sogenannter "Möchtegerndeutscher" benutzt seine ergaunerte Stellung um andere "Möchtegerndeutsche" in eine soziale Stellung zu helfen?

Was ist daran falsch? Jeder der das Scheiße findet, ist ein Nazi. So und nicht anders wird auch in diesem Fall der Hase laufen.

MkG Autsch

Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.