Wo kann man Rock Nord abonnieren?

• Die Druckausgabe gibts seit Dezember 2007 nicht mehr.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Der_Uerdinger"

Was war eigentlich der Grund? Zu wenig Abonnenten oder finanzielle Unrealisierbarkeit?

Jedes Ding hat seine Zeit. Nach 11 Jahren war einfach Feierabend. Finanziell war das Projekt ein Selbstläufer.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat von "RockNORD"

Jedes Ding hat seine Zeit. Nach 11 Jahren war einfach Feierabend. Finanziell war das Projekt ein Selbstläufer.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Also, ich hätte es noch abonniert.

• Ja Schade drum ist es wirklich allemal aber man geht halt mit der Zeit. Es war jedenfalls immer Informativ und Gut Gestaltet von daher bleibt es in guter Erinnerung auch die Kollektionscds waren immer gut.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!