Messermörder brach seinem Lehrer den Kiefer: Konsequenz? Null!!!

  • [img='http://www.bilder-hochladen.net/files/ey5e-2o.jpg','left'] Der schleichende Bürgerkrieg in Deutschland, der inzwischen einem rasanten Verdrängungswettbewerb gleicht, bei dem die angestammte Bevölkerung allmählich durch orientalisches Pisa-Proletariat ersetzt werden soll, schreitet weiter brutal voran. Als Zeichen der Landnahme erstach in der letzten Woche ein 16-jähriger Afghane mit serbischer Mutter, in der Hamburger S-Bahn-Station Jungfernstieg, einen deutschen Jugendlichen (RockNORD berichtete). In der verschwulten Hansestadt konnte er tun und lassen was er wollte. Selbst als er seinem Lehrer den Kiefer brach, sah die schwarz-grüne Kuscheljustiz Hamburgs keinen Handlungsbedarf, sondern ließ ihn weiter gewähren, was man bei genauerer Betrachtung der Vorfälle eindeutig als Begünstigung werten muss.


    Hier geht´s weiter...


    Quelle: RockNORD Recherche

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • 20.05.2010,
    03:54 Uhr
    Welt Online Moderatoren
    Liebe Leser,
    die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.



    Da haben die Kommentare wohl mal wieder zu deutlich den Willen des Volkes ausgedreuckt....

    Art 146
    Dieses Grundgesetz, [...], verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem
    eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
    beschlossen worden ist.


    Lasst uns daran Arbeiten!

  • Wer hätte das gedacht... Mutter stammt aus Serbien, der Vater Afghane... und troztdem wird überall von einen "Deutschen" gesprochen.

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Alles Beispiele einer gelungenen Integration, und er wird bestimmt später eine dringend benötigte Fachkraft, die mit seinen Kindersegen den demographischen Wandel aufhält. :kotz:

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

    Einmal editiert, zuletzt von Scattermax ()