• Hallo Redax,

wenn ich die RockNORD Seite aufrufe und ich mich einloggen möchte, muss ich dies immer zwei mal machen. Beim ersten mal ladet die Seite einfach neu und alles ist wie gehabt und beim zweiten mal logge ich mich dann wirklich ein und kann schalten und walten. Die Automatikfunktion geht ebenfalls nicht, was auf der alten Seite nie ein Problem gewesen ist.

Verwendet wird Opera 10.51, an welchem es allerdings nicht liegen sollte.

Grüße und hoffentlich viel Erfolg beim beheben des Problems!

Man sieht euch überall nur fressen und saufen, Ihr alten Säue!

• Zitat

Verwendet wird Opera 10.51, an welchem es allerdings nicht liegen sollte.

Damit man den Fehler besser eingrenzen kann: hast Du schon einen anderen Browser getestet?

Denn bei mir funktioniert das Einloggen problemlos (Firefox auf dem Notebook und WebOS Browser auf dem Handy).

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

• Um dieses automatische Einloggen fehlerfrei zu benutzen, musst Du Cookies akzeptieren und darfst nicht im "privaten Modus" surfen. Zudem muss das Forum immer über die Domain "www.rocknord.net/forum" aufgerufen werden, nicht z.B. über "rocknord.net/forum" etc. Die Cookies dürfen zudem nicht gelöscht werden, damit Du beim nächsten Besuch "wiedererkannt" wirst. Da könnten die Fehlerquellen schon versteckt liegen. Firefox macht beispielsweise keine Probleme in dieser Hinsicht.

Hat jemand ähnliche Probleme auch mit anderen Browsern (InternetExplorer, Google Chrome, Safari)?

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Zudem muss das Forum immer über die Domain "www.RockNORD.net/forum" aufgerufen werden, nicht z.B. über "RockNORD.net/forum" etc.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Ah okay, jetzt klappt es auch bei mir ohne Probs. Hatte nämlich das gleiche Problem unter FF. Sowohl über automatisches als auch manuelles einloggen.

• Die Cookies werden anhand der eingetippten Domain generiert. Von daher ist es ein Unterschied, ob man "www.rocknord.net/forum" eingibt oder z.B. "rocknord.net/forum". Beim alten Forum war sowohl mit "www" als auch ohne möglich. Beim neuen Forum nur noch mit "www".

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Wenn ich mich einlogge, steht oben immer "Willkommen, Simone". Was ist da denn los?

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Bei uns steht "Willkommen, SelbstSchutz". Hm, wahrscheinlich hat Wehrwolf das Forum mit seinem Wurm verseucht. ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Sportsfreund"

Simone steht bei mir auch ganz oben

Stimmt. :lol:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Simone"

Was? Also bei mir ist alles in Ordnung.

SelbstSchutz
    Bist Du dann als "Simone" eingeloggt? Ich meine kommst Du in mein Kontrollzentrum oder zeigt es dann Deins an?

Ich kann zumindest Deine privaten Nacktbilder sehen. Ich sag nur "lecker Mädchen" ;)

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

• Sodele,

es lag am www. Dafür ist RockNORD jetzt von der Pole-Position meiner Lesezeichen geflogen. Naja, einen Tod muss man sterben.

Habt Dank!

Man sieht euch überall nur fressen und saufen, Ihr alten Säue!

• Wenn Du es genau wissen willst: Dem Rest des Forums auch! ;)

• Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier bei Rock Nord. Habe einige Wechsel mitgemacht.
    Sorry, aber diese Version ist voll fürn A....
    Geht bein Einloggen los und endet beim Beitrag schreiben. (bin Eingeloggt und werde als Gast geführt.)
    Etweder bin ich schon zu alt für euren neumodischen Scheiß oder diese neue Variante ist einfach Scheiße.

Nehmts mir nicht übel, aber früher wahr alles einfacher,übersichtlicher und besser !

MkG Autsch

Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.

• Zitat von "Autsch"

Ich bin nun schon seit einigen Jahren hier bei RockNORD. Habe einige Wechsel mitgemacht.
    Sorry, aber diese Version ist voll fürn A....
    Geht bein Einloggen los und endet beim Beitrag schreiben. (bin Eingeloggt und werde als Gast geführt.)
    Etweder bin ich schon zu alt für euren neumodischen Scheiß oder diese neue Variante ist einfach Scheiße.

Nehmts mir nicht übel, aber früher wahr alles einfacher,übersichtlicher und besser !

MkG Autsch

Klick mal unten auf "Cookies von diesem Forum entfernen" (Beachte: Du wirst automatisch ausgeloggt!), dann sollte es auch mit den Einloggen wieder klappen.

Welchen Browser benutzt Du? Installiere bitte den Firefox.

Einfacher, übersichtlicher und besser kann es früher nicht gewesen sein, weil das erst jetzt der Fall ist ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat

Einfacher, übersichtlicher und besser kann es früher nicht gewesen sein, weil das erst jetzt der Fall ist

Ja ,eure Meinung. Für mich war das vor 5-6 Jahren alles einfacher und es waren viel mehr Leute hier.
    Ich weis nicht, aber irgendwie ist alles ein wenig eingeschlafen.

MkG Autsch

Ich bin geboren um deutsch zu fühlen,
    bin ganz auf deutsches Denken eingestellt.
    Erst mein Volk, dann all die Andern.
    Erst meine Heimat, dann die Welt.