• Gibt es hier im Forum auch einen Thread in dem über "nicht nationale Musik" gesprochen werden kann? Ich habe nämlich nur einen Thread zum Thema Musik gefunden. Jetzt erschlagt mich bitte nicht gleich alle. Ich weiss um was für ein Forum es sich hier handelt. Und ich ich höre auch gerne RAC/NSBM. Aber eben nicht nur. Ich höre sehr gerne Symphonic Metal, Pagan Metal, Folk Metal, Viking Metal, Power Metal, Melodic Death Metal usw. Vielleicht hören hier im Forum ja auch nicht alle nur "nationale Musik". Deswegen ist so ein Thread geplant oder gibt es den vielleicht schon und ich bin blind?

Gruss
    Simone

• Im Forum "Medien" haben wir den Strang "Musikgruppen / Tonträger / Musik allgemein" entsprechend erweitert. Dort heisst es nun --> Alles zum Thema Musik (national oder "szenefremd").

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Hexe, verbrennt Sie, sie hört nicht nur RAC!

"Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

Friedrich Engels (1820 - 1895)

• Ich hab noch nie RAC gehört. 8)

Finde es ehrlich gesagt lächerlich, das man sich nur über seine Mode/Musik definiert bzw sich dadurch einer Gruppe zugehörig fühlt.

Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

Einmal editiert, zuletzt von Scattermax ()

• Hier ein Video, das auch ohne Ton prima rüberkommt ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

2 Mal editiert, zuletzt von RockNORD ()