Private Nachrichten

• Ich finde, dass man es mehr hervorheben sollte, wenn ein Benutzer eine Private Nachricht zugestellt bekommt.
    Es sollte sich ein Pop - UP öffnen oder "irgendwas aufblinken" :D :roll:

Ich schaue doch nicht bei jedem Besuch oben rechts auf die kleine Schrift. Es hat jetzt 7 Tage gedauert, bis ich bemerkt habe, dass da jmd. mit mir Kontakt aufnehmen wollte :D:D

• Normalerweise werden neue PNs (so wie der eigene Geburtstag) mittels Pop-Up angezeigt. Wahrscheinlich hast Du die in Deinem Browser deaktiviert.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Normalerweise werden neue PNs (so wie der eigene Geburtstag) mittels Pop-Up angezeigt. Wahrscheinlich hast Du die in Deinem Browser deaktiviert.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Jop, wird wohl an meinem POP - UP Blocker liegen.
    Vielen dank für die schnelle Hilfestellung.

• Zitat von "RockNORD"

Normalerweise werden neue PNs (so wie der eigene Geburtstag) mittels Pop-Up angezeigt. Wahrscheinlich hast Du die in Deinem Browser deaktiviert.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Jop, wird wohl an meinem POP - UP Blocker liegen.
    Vielen dank für die schnelle Hilfestellung.

• Am besten als Ausnahme im Pop-Up Blocker hinzufügen, dann klappts wieder.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Oder die email Benachrichtigung einschalten ;)

Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

• Meine PNs kommen offenbar nicht an. :( Ich schick Euch (@Redax) mal eine. Wenn sie ankam will ich Euch nicht gestört haben.

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

• Zitat von "Dieter"

Meine PNs kommen offenbar nicht an. :( Ich schick Euch (@Redax) mal eine. Wenn sie ankam will ich Euch nicht gestört haben.

Angekommen. Siehe PN-Postfach.

Problem sollte jetzt gelöst sein.

Bei der Konvertierung von der alten zur neuen Forenversion wurden diverse "PN-Leichen" übernommen, die offenbar bei einigen Benutzern die PN-Funktion "gesprengt" hat, weil die zulässige Gesamtzahl von erhaltenen/gespeicherten PNs überschritten wurde.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Hybris: Die musst Du einfach nochmal editieren. Die meisten Optionen sind wie früher, bloß daß Du jetzt die Schriftgröße nicht mehr verändern kannst. PS: PN-Postfach funktioniert dank RN wieder, allerdings sind die nicht erhaltenen PN's verschütt gegangen.

• Zitat von "Hybris"

Vielleicht bekommen Didi und Wehrle jetzt auch meine? :lol:

Übrigens: meine Signatur funzt wieder nicht! :mrgreen:

Die PNs werden nicht automatisch nachträglich übermittelt. Du musst die nochmal schicken.

Die Signatur kannst Du über "Mein Kontrollzentrum" --> "Signatur" bearbeiten. Schriftart und Schriftgrösse kannst Du ebenfalls einstellen. Es ist fast alles möglich, ausser HTML in der Signatur. Anschließend ist die Signatur auch resistent gegen Änderungen am Nutzerkonto (im Gegensatz zu vorher).

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Hybris

Auf Deine PN warte ich seit Februar, oder? Wollte mit Dir Pläne für einen modernen Euro-Faschismus schmieden. :) Besorgt Euch doch mal Skype, Mädels.

Wehrwolf, Du hast nicht viel verpasst. Wollte damals nur mal wissen ob Dein verseuchter Rechner wieder funzt.

Ich bin mir darüber klar, daß der Einzelne anbetungswürdig sein kann, die Menschheit in Gänze jedoch ein Brechmittel ist. - Joachim Fernau

Einmal editiert, zuletzt von Dieter ()

• Zitat von "Barbarossa"

PN an den Uerdinger konnte nicht übermittelt werden! Kontigent erschöpft.

Uerdinger, lösche mal bitte all Deine PNs bis auf 10 Stück. Das derzeitige Kontigent erlaubt 50 Nachrichten.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Hab nichts vergessen. ;o)

Ich hab 76 PNs ins Nachrichtenarchiv verschoben. Hab die Redax PN trotzdem bekommen. Ist das Limit von 50 nur auf den Posteingang bezogen? Könnt ihr das Limit nicht erhöhen? Oder müsst ihr den Ersteller der Website, der sich Dank Eurer Gage auf den Malediven sonnt, dafür aus dem Urlaub holen? :D

• Zitat von "Dieter"

Ich hab 76 PNs ins Nachrichtenarchiv verschoben. Hab die Redax PN trotzdem bekommen. Ist das Limit von 50 nur auf den Posteingang bezogen? Könnt ihr das Limit nicht erhöhen? Oder müsst ihr den Ersteller der Website, der sich Dank Eurer Gage auf den Malediven sonnt, dafür aus dem Urlaub holen? :D

Limit wurde erhöht. Aber nicht, dass es in 4 Wochen wieder heisst: "Hömma, mach ma mehr da!" ;-)

Noch was (weiss eh jeder, aber sicherheitshalber weisen wir nochmal darauf hin): Sensible Daten sollten auf keinen Fall längere Zeit im PN Postfach verbleiben. Sowas am besten gar nicht erst über PN austauschen. Lässt es sich dennoch nicht vermeiden, dann die Daten auf den eigenen Rechner kopieren und PNs löschen!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()