Neue Rock Nord Seite?

• Liebe Redax,

ist das jetzt hier die lang angekündigte neue Seite oder ist nur das Erscheinungsbild verändert worden?

Mir kommen die Farben sehr bekannt vor. Sind es nicht die alten Farben?

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Ist nur eine kleine Spielerei an der CSS-Datei. Die Farben sind an die alte Seite angelehnt, das stimmt.

Die nächste Version des Forums wird aber auf einer komplett neuen Software aufbauen. Das hat dann nichts mehr mit phpBB2 zu tun. Da wir nicht zu viel versprechen wollen, halten wir uns in Sachen Details zurück.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Kann man die "24-Stunden-Sperre" für Antworten auf eigene Beiträge nicht ändern?
    (vll. auch nur im Blog-Bereich, und in "Kurioses aus dem Netzt")

btw:--> FTP Zugang (*hüstel*)

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

• Zitat von "Sportsfreund"

Kann man die "24-Stunden-Sperre" für Antworten auf eigene Beiträge nicht ändern?

Stimme dem zu! (Also den ersten Zeilen, das zweite erschließt sich meiner Welt nicht)

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Schliesse mich Piko's Meinung an: Wenn jemand hier "mitreden" möchte, sollte er/sie/es sich auch anmelden.

Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

Kann man die "24-Stunden-Sperre" für Antworten auf eigene Beiträge nicht ändern?

Zitat von "Der_Uerdinger"

Stimme dem zu! (Also den ersten Zeilen, das zweite erschließt sich meiner Welt nicht)

Zitat von "Piko"

Und ich wäre dafür, dass Gäste höchstens ins Gästebuch schreiben dürfen! Diese Guestuser/-Beiträge gehen mir auf den Sack.

Zitat von "Scattermax"

Schliesse mich Piko's Meinung an: Wenn jemand hier "mitreden" möchte, sollte er/sie/es sich auch anmelden.

Wie gewünscht wurden die Änderungen durchgeführt, d.h. auf eigene Beiträge kann man nun sofort antworten, Gäste können im offenen Bereich (Nachrichten) nur noch mitlesen, aber nichts mehr schreiben.

@Sporti:
    Du hast Post (in ca. 30 Minuten)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Zitat von "RockNORD"

@Sporti:
    Du hast Post (in ca. 30 Minuten)

bitte nochmal schicken! :oops:

btw: könnte man die erlaubte Bildbreite vll. auf 700-750 Pixel erweitern?

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    it's not confidential
    I've got potential

• Nochmal? *Mit der Stirn auf die Tischplatte wemms*

Nee, das sprengt die Seitenbreite.
    Um das Bild in voller Grösse zu sehen: a) auf das Bild klicken, oder b) mit dem Mauszeiger auf das Bild gehen --> rechte Maustaste --> Bild anzeigen (Firefox).

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Einmal editiert, zuletzt von RockNORD ()

• Als nächstes wünsche ich mir ein App. fürs iPhone :)

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    it's not confidential
    I've got potential

Als nächstes wünsche ich mir ein App. fürs iPhone :)

Ist machbar.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Piko"

Hab in letzter Zeit öfters Probleme, wenn ich einen Beitrag absenden möchte. Manchmal sind die Buttons unter dem Beitrag verschoben, bzw. 2 Zeilen übereinander gelegt und ich kann die Buttons nicht anklicken. Woran liegt das? Weiß jetzt nicht genau, kann das sein, dass das irgendwie mit der Zitier-Funktion zu tun haben?

Schwer zu sagen, da der Fehler sich nicht reproduzieren lässt. Klick mal unten auf "Cookies von diesem Forum entfernen" (Du wirst automatisch ausgeloggt). Anschliessend den Browser schliessen und wieder neu öffnen. Tritt das Problem nach dem neuen Login immer noch auf?

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Kenne das Problem ebenfalls, daß sporadisch die Antwort-/Vorschaubuttons nicht betätigbar sind, weils da was verschoben hat. Zurück und nochmal neu auf "Antwort" ist der Feheler weg. Bei aktualisieren möglicherweise auch.

Den Fehler hab ich zu Hause (Opera), wie im Geschäft (explorer).

Wird wohl ein Ladefehler sein. Eigentlich auch nicht weiter schlimm. Passiert auch eher selten.

Man sieht euch überall nur fressen und saufen, Ihr alten Säue!

• Das wird wie schon gesagt ein Ladefehler sein hatte es bisher auch 2x aber normal neu einloggen und gut ist, aktualisieren hatte bei mir nicht geklappt.

Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!