Wat? Schon wieder 'ne neue Seite?

• Zitat von "Tøs"

Mach doch, wenn Du Dich traust.
    Dann küren wir Dich zum RockNord-Sturmloch des Jahres.
    Du bekommst dann auch ein Geschenk, ein Gehirn mit einer schönen Schleife drumherum. :wink:

Danke, mein Tag ist gerettet.

Wenn ich groß bin, werde ich NS-Zeitzeuge für Guido Knopp!

• Zitat von "Tøs"

Mach doch, wenn Du Dich traust.
    Dann küren wir Dich zum RockNord-Sturmloch des Jahres.
    Du bekommst dann auch ein Geschenk, ein Gehirn mit einer schönen Schleife drumherum. :wink:

Wie wahr...wie wahr. Das ist ein gueter Vorschlag! :wink:

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Allermanns .....[/schild]
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Nackedei Club!![/schild]

• Nach diversen Schwierigkeiten beim einloggen,bin ich jetzt auch wieder hier.
    Auf den ersten Blick sieht alles ein bisschen komplizierter aus.Aber ich Glaube das wird jetzt was.Die Optik gefällt mir auf jeden Fall ganz gut.

• Zitat von "Hunter01"

Nach diversen Schwierigkeiten beim einloggen,bin ich jetzt auch wieder hier.
    Auf den ersten Blick sieht alles ein bisschen komplizierter aus.Aber ich Glaube das wird jetzt was.Die Optik gefällt mir auf jeden Fall ganz gut.

Diverse Schwierigkeiten?
    Lag es an dem Bestätigungscode, dessen Ziffern und Buchstaben aufgrund des Hintergrundes und bestimmter Farbkombinationen erst hieroglyphenartig entschlüsselt werden müssen?

• Diverse Schwierigkeiten?
    Lag es an dem Bestätigungscode, dessen Ziffern und Buchstaben aufgrund des Hintergrundes und bestimmter Farbkombinationen erst hieroglyphenartig entschlüsselt werden müssen?

Du sagst es.Nach drei Fehlversuchen,wurde ich dann auch noch für ne Zeit gesperrt,voll daneben.
    Aber egal,hat ja noch geklappt.

• Zitat von "Julia"

Achso und nackig kann ich bleiben oder was????

:stupids:

Das ist ja nicht strafbar. Noch nicht...

;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "DylUlenspiegel"

Die Spitzelfunktion ist auch weg! :x

Die gibts nach wie vor unter --> "Wer ist online?" --> "Gesamte Liste anzeigen"

Zitat von "DylUlenspiegel"

Besucheranzeige und Freundesliste sind ebenfalls perdu!

Die Besucheranzeige befindet sich in der rechten Spalte --> "Wer ist online?" bzw. --> "Statistik/Termine". Die Freundesliste gibts tatsächlich nicht mehr. Siehe weiter oben in diesem Themenstrang.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Barkmann"

Könnte mein Foto postwendend geöscht werden? Ist das mit dem Baby in diesem Schalensitzdingen mit einer weißen Decke. Wollte das als Test einstellen und eigentlich direkt wieder löschen.

Wurde gelöscht.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Ach, noch was: Die Fotos im "Öffentlichen Album" müssen erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar sind. Die Bilder im "Privaten Album" sind es sofort.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Grenzwolf"

Und ich dachte schon, ich wär der Einzige gewesen. :)

In solchen Fällen einfach den "Reload-Button" (neu laden) klicken. Nach ein paar Versuchen sollte für jeden eine lesbare Version dabei sein.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Immer_treu"

RockNORD

Wie sieht es eigentlich mit einer Freundschaftsliste aus? Lässt sich da nicht noch irgendwas machen?

Siehe weiter oben. Derzeit nicht vorgesehen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax