Wat? Schon wieder 'ne neue Seite?

• Jetzt brauche ich gar keinen Beitrag mehr zu schreiben,jetzt werde ich schon ausgeloggt sobald ich auf ne neue Seite gehe,komisch,komisch.

• @Barkmann und @Hunter01
    Irgend etwas stimmt mit Euren Browsern nicht. Das Problem liegt definitiv nicht an der Seite, sonst würden diese Phänomene bei allen auftreten.

Drückt mal beherzt die F5-Taste, dann wird der Browser-Cache geleert und die Seite neu aufgebaut.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Barkmann"

Hab jetzt Firefox runtergeladen und damit geht alles Problemlos.

Na also, es geht doch. Warum nicht gleich so? Er kann doch, wenn er will :lol:

Zitat von "Barkmann"

Hab nur das Gefühl als ob sich die Seite jetzt langsamer aufbaut, aber das kann ich wohl verschmerzen.

Nur beim ersten Seitenaufbau.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Danke für die Blumen!

Vielleicht ist die neue Strukturierung etwas umfangreich geworden, aber dafür ist das überholte, zwanghaft "witzige" Minimalkonzept überwunden.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Eieiei... ich werd noch en Weile brauchen, um mich an das neue Erscheinungsbild zu gewöhnen. Vielleicht ist euch das ein wenig zu "differenziert" geraten.
    Aber ich fahr jetzt erstmal in Urlaub!

:hiding: Bis in..öhh... mal sehn! *wink*

Knock it back
    Have another one
    Drinking and driving is so much fun

• Tschüssikowski und gute Erholung! Beehren Sie uns recht bald wieder ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Warten wir mal ab. Den ein oder anderen Punkt werden wir bestimmt nochmal überarbeiten, ergänzen oder ganz rausnehmen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Moin werter Admin, wie lange darf man den Abwesend sein?
    Wenn ich mich nicht irre, war es bei der alten oder noch älteren oder weiß der Geier... 90 Tage.

Ist es immer noch so?

• Bei 90 Tagen Abwesenheit wird das Nutzerkonto automatisch deaktiviert und anschliessend gelöscht.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Ich finde die neue Plattform gar nicht schlecht... und weitaus besser als das alte - Kompliment an die Chefs - gut gelungen!