Wat? Schon wieder 'ne neue Seite?

• Zitat von "Nationalist"

Mit der neuen Hintergrundfarbe erstrahlt die neue RN Seite in einem neuen Licht.
    Ich nehme alles negativ gemeinte zurück.
    Ich bin begeistert.

Klingt da irgendwo ein ironischer Unterton durch? Ok, wir bauchpinseln uns selbst und glauben Dir einfach mal.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Mjöllnir"

Eine Freundesliste wäre wieder wünschenswert!

MfG. Mjöllnir

Finde ich auch, wollte im alten Forum grade meine liebste ........ aufnehmen :twisted: , obwohl sie bestimmt Blut und Galle gespuckt hätte :roll:
    Aber im Ernst, durch die Freundschaftsliste wird doch auch wie ich meine unter den Usern, so ein Nichtangriffspakt geschlossen, man weiss doch selber, wer mit wem und so! Teilweise hindert das doch die Gesprächsbereitschaft zu brisanten Themen untereinander denke ich! Es soll doch krachen hier, dann machts doch Spass!

Gruss vom Kamerad!

klagt nicht, kämpft!

Alles hat seine Grenzen, nur Europa nicht mehr!

• Bin gerade ausversehen mal auf den navigations Button gekommen, das ist ja mal genial somit ist das Forum echt ne ecke besser als das Alte! Nur das mit den Galerien ist, wie ich finde, nicht so gut gelöst! Fand die zufalls Bild Funktion immer toll und wieso wird wenn man auf "album" klickt nur ein Bild angezeigt?

Natürlich hängen Sie lieber in ihren Ministersesseln,
    als am Strick!

• Zitat von "Reinigungskraft"

Nur der Sicherheitscode beim Registrieren Nervt, habe 10! Versuche gebraucht! :roll: Wie soll man denn erkennen ob das "x" oder das "s" jetz gross oder klein ist?

Und ich dachte schon, ich wär der Einzige gewesen. :)

Wenn ich groß bin, werde ich NS-Zeitzeuge für Guido Knopp!

• Was ist denn nun mit den Bildgrößen????

Die Größe die im alten Fotoalbum okay war ist hier nicht passend oder???
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Fotogalerie nervt!!![/schild]

• [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HEUL DOCH! JULIA![/schild]

Wo liegt dasd Problem die Bilder zu verkleinern....das geht auch mit dem Programm "Paint" :roll:

• Zitat von "Julia"

Was ist denn nun mit den Bildgrößen???? Die Größe die im alten Fotoalbum okay war ist hier nicht passend oder???[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Fotogalerie nervt!!![/schild]

Maximale Grösse der Bilder 800 x 600 Pixel.

Im Fotoalbum befindet sich nur ein Bild, weil dort bisher nur ein Bild eingestellt wurde.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Ich habe auch ein Album veröffentlicht und musste auch erst experimentieren bis ich es raus hatte.
    Aber hat man es dann raus, klappt es dann auch.

Hier sind übrigens schon einige Alben drin, nur erscheinen sie nicht bei "aktuelle Öffentliche Bilder"

[marq=left]Einfach mal üben, üben, üben und nicht meckern. :wink: [/marq]

• Wir sperren nur Suffbilder mit HK u.ä.

Das dürfte bei Julia nicht zu erwarten sein...

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "DST"

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HEUL DOCH! JULIA![/schild]

Wo liegt dasd Problem die Bilder zu verkleinern....das geht auch mit dem Programm "Paint" :roll:

Is mir ja neu, dass man mit Paint Bildergrößen bearbeiten kann aber bitte........Ich versuche es mal!

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Paint ist was für kleine Mädchen!!![/schild]

• Naja ich habe das mal mit Paint ausprobiert und das ist total bescheuert! Naja ist mir jetzt zu blöd!

Danke aber für den Tipp......

• Zitat von "RockNORD"

Wir sperren nur Suffbilder mit HK u.ä.

Das dürfte bei Julia nicht zu erwarten sein...

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Hey vielleicht stelle ich mich demnächst mal halb Nackt und besoffen vor eine HK Fahne!

:shock:

• Zitat von "Julia"

Hey vielleicht stelle ich mich demnächst mal halb Nackt und besoffen vor eine HK Fahne! :shock:

Dann schwärzen wir das HK.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Julia"

Achso und nackig kann ich bleiben oder was????

:stupids:

Mach doch, wenn Du Dich traust.
    Dann küren wir Dich zum RockNord-Sturmloch des Jahres.
    Du bekommst dann auch ein Geschenk, ein Gehirn mit einer schönen Schleife drumherum. :wink: