Wat? Schon wieder 'ne neue Seite?

• Ich finde die Seite genial, deshalb möchte ich den Machern einen Lob aussprechen.

[marq=left]Super gemacht! :D [/marq]

[marq=right] :up:[/marq]

• Gratulation!!!Forum ist besser, gibt viel mehr Optionen. A´ schmarrn ist aber gewesen, dass man sich wieder neu anmelden musste, ging aber rasch, dass der Nickname wieder aktiv ist :up:

• Zitat von "Julia"

Ich finde es total beschissen, dass man hier alle paar Wochen alles neu machen muss. Diese ständige Anmelderei nervt echt! Die Seite ist zwar schön und gut, bin trotzde genervt.

Wie ist das mit der Bildergalerie, wollte die alten Bilder hochladen geht aber net. Passt die Größe nicht oder was????

Hab echt kein Bock den Mist wieder zu ändern, außerdem habe ich kein Programm mehr dafür!

Die persönlichen Alben funktionierten schon vorher. Haben wir auch gerade gemerkt.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Barkmann"

Also, ich ebenfalls, gab keinerlei Probleme. War sogar finde ich leichter als auf der alten Seite.
    Aber bitte, die Hintergrundfarbe MUSS anders, die ist grauenhaft!

Die Hintergrundfarbe ist jetzt grau. Einfach mal hin und wieder die F5-Taste drücken, dann baut sich die Seite komplett neu auf und überschreibt die Einträge im Cache.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Ist doch wirklich schön geworden die Seite! Hoffentlich war das jetz der vorerst letzte "Umzug" Nur der Sicherheitscode beim Registrieren Nervt, habe 10! Versuche gebraucht! :roll: Wie soll man denn erkennen ob das "x" oder das "s" jetz gross oder klein ist?

Natürlich hängen Sie lieber in ihren Ministersesseln,
    als am Strick!

• Umgezogen wird nur, wenn sich die Daten hier 1:1 übernehmen lassen. Eine erneute "Neuanmeldeorgie" kann man wohl niemandem mehr zumuten.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Mjöllnir"

Eine Freundesliste wäre wieder wünschenswert!

MfG. Mjöllnir

Eine Freundesliste gibts als Plugin für dieses Seitensystem. Da das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde (das Plugin), untergräbt es das Sicherheitskonzept der neuen RN-Seite.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Ich find die Seite besser und leichter in der Bedienung als das Vorgänger Modell. Allerdings wird es wohl immer Leute geben die was zu nölen haben. Da wäre ich für die einfache Lösung: wer es besser kann soll es zeigen.

• Zitat von "WiderstandOWL"

Da wäre ich für die einfache Lösung: wer es besser kann soll es zeigen.

Oh, ja! Wer weiss welch verborgene Talente sich innerhalb der RockNORD-Gemeinde verbergen?

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "RockNORD"

Eine Freundesliste gibts als Plugin für dieses Seitensystem. Da das aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde (das Plugin), untergräbt es das Sicherheitskonzept der neuen RN-Seite.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

was hat eine freundesliste mit einem Sicherheitssystem zu tun?

Natürlich hängen Sie lieber in ihren Ministersesseln,
    als am Strick!

• Dieser Zusatz ist - wegen seines nicht mehr aktuellen Zustandes - u.U. sicherheitsrelevant, d.h. über diese "Schnittstelle" können Schädlinge eingeschleust werden.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Mir gefällt die Aufmachung dieser Seite auf Anhieb. Werde mich mal daran machen wie das mit der Navigation so aussieht, wofür ich bekanntlich immer etwas länger brauche. Auch die Blaue Hintergrundfarbe empfinde ich als angenehm. Na dann kanns ja weitergehen hier mit dem wahren Leben!

Gruss der Kamerad!

klagt nicht, kämpft!

Alles hat seine Grenzen, nur Europa nicht mehr!

• Mit der neuen Hintergrundfarbe erstrahlt die neue RN Seite in einem neuen Licht.
    Ich nehme alles negativ gemeinte zurück.
    Ich bin begeistert.

HASS ist wie eine Blume!
    Man muß ihn sammeln,
    zu einem Strauß bündeln,
    und dem schenken, dem er gebührt.