Wat? Schon wieder 'ne neue Seite?

• Liebe Freunde der anspruchsvollen Konversation! Es ist vollbracht, RockNORD hat einen neuerlichen - wie es neudeutsch heisst - Relaunch erfahren. Auf dem Weg zum Olymp der patriotischen Internetkommunikation haben wir eine weitere Zwischenstation eingelegt. Noch ist nicht alles so wie es sein soll. Das Endziel heisst "vBulletin" mit integriertem CMS-System. Um die Zeit bis dahin ein wenig zu verkürzen und die häufigsten Wünsche (funktionaleres Forensystem, Chat usw.) zu erfüllen, gibts heute neues Futter für die Sinne.

Wir wünschen weiterhin viel Spass und gute Unterhaltung. Alle Beträge sind auch in diesem Forum sofort freigegeben. Eine Bearbeitung oder Löschung findet vorerst nur bei groben Verstössen statt. Also ersten denken, dann schreiben! Und das vor allem in deutscher Sprache. Das gilt übrigens auch für alle Einarmigen, oder erst kürzlich auf diesem Planeten Gelandeten sowie von spontaner Legasthenie heimgesuchten Personen.

P.S.: Die Einträge, Nutzernamen, erreichten Punktestände von der alten Seite konnten aus technischen Gründen nicht übernommen werden.

Eure
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Die neue HP ist wie eine alte Frau... sieht scheiße aus und es braucht Zeit sie zu verstehen. Da ich Erfahrungen mit alten Frauen hab, für mich also kein Problem. :-P

---

Locker bleiben! Was Scheisse aussieht ist relativ.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

HASS ist wie eine Blume!
    Man muß ihn sammeln,
    zu einem Strauß bündeln,
    und dem schenken, dem er gebührt.

• Das ist ja ein geiles Forum, das hat voll viele Funktionen.
    [rainbow]Genau das richtige für so Spielkinder wie mich.[/rainbow] :D

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wie Geil, wie geil, wie geil![/schild]

• Ich hab nen Widescreen Monitor, auf dem sieht die Seite so mickrig aus. Kann man da nicht was ändern am Format der HP?
    Ach ja und die Avatar Größe von 100x100pix ist ebenfalls zu klein geraten wie ich finde.

HASS ist wie eine Blume!
    Man muß ihn sammeln,
    zu einem Strauß bündeln,

• Was hast Du denn für einen Widescreen Monitor? 48 Zoll? Klar, dass die Seite dann mickrig wirkt. Einfach mal die Auflösung auf zivilisierte 1680 x 1050 runterregulieren, dann kann man die Seite auch ohne Fernglas betrachten.

:shock:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• 48Zoll.....schön wär´s!
    Nein, hab einen 22Zoll Monitor. Kann auch alles klar und deutlich erkennen.
    Nur sehe ich diesen ekelhaften hellblauen Hintergrund.
    Kann man das nicht ändern??

HASS ist wie eine Blume!
    Man muß ihn sammeln,
    zu einem Strauß bündeln,

• Nö, das ändern wir erstmal nicht. Sonst kommen gleich wieder die nächsten "Nörgler" an, denen dieses und jenes nicht passt.

Edit: Schon geändert. Hier werden Sie geholfen!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Innovativ ist die Direkteingabe der Antwort. Gar nicht mal übel, auf alle Fälle besser als die alte Seite.

";An die Stelle der Regierung über Personen tritt die Verwaltung von Sachen und die Leitung von Produktionsprozessen. Der Staat wird nicht 'abgeschafft', er stirbt ab.";

F. Engels, MEW 20 (";Anti-Dühring";)

• Also mir gefällt das neue Forum ziemlich gut!
    Ich finds wirklich übersichtlich und vorallem geht alles etwas schneller.
    Und einige neue Funktionen sind auch klasse! :-)

Wir sind der bittere Geschmack, im Mund ganz gewisser Leute...

• Ich finde es total beschissen, dass man hier alle paar Wochen alles neu machen muss. Diese ständige Anmelderei nervt echt! Die Seite ist zwar schön und gut, bin trotzde genervt.

Wie ist das mit der Bildergalerie, wollte die alten Bilder hochladen geht aber net. Passt die Größe nicht oder was????

Hab echt kein Bock den Mist wieder zu ändern, außerdem habe ich kein Programm mehr dafür!

• Die Uploadfunktion für die Bildergalerie ist noch nicht freigegeben. Wird in den nächsten Tagen noch folgen.

Edit: Ist inzwischen für "Private Alben" und "Öffentliche Alben" freigegeben.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "RockNORD"

Die Uploadfunktion für die Bildergalerie ist noch nicht freigegeben. Wird in den nächsten Tagen noch folgen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Komisch. Ich konnte die Bilder schon uploaden. :o