RockNord jetzt bei Twitter

• Da man in die Ankündigung nichts hinein schreiben darf, mache ich mal ein Thema auf.

Ich habe noch nicht so ganz den Sinn von Twitter verstanden. Ist das eine Art Tagebuch und nur ihr könnt was schreiben? Oder kann man da einen Kommentar hinterlassen oder was ergänzen? Bitte um Aufklärung, damit ich nicht ganz dumm sterben muss. :(

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• Twitter ist Mirkoblogging. Ein Beitrag darf nicht länger als 140 Zeichen sein und liegt damit in etwa auf SMS-Niveau. Im Prinzip ist Twitter ein nettes Spielzeug, allerdings mit Breitenwirkung.

Wenn Du Dich kostenlos bei Twitter registrierst, kannst Du RockNORD in Deine Following-Liste (Verfolger) aufnehmen. Kommentieren ist nur indirekt über sogenannte "Replies" möglich. So hast Du auf einen Blick alle aktuellen Beiträge der Redax im Auge + die Dinge, die sich für ein Posting im Forum nicht eignen.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Twitter (...)

OHFU!

Danke an "Der_Uerdinger", für die Antwortmöglichkeit -->

"Twittern" ist wirklich assi... Kennt jemand die Twitter -Story von Titanic?
    Ich boykottiere das ja seit einem halben Jahr.. (MIKRO_Blogging allgemein)

Wer mal bissl schauen möchte

http://www.spiegelfechter.com/…superduper-gumbel-twitter

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

• Danke für die Aufklärung.

Ihr macht da ja ganz lustige Mitteilungen. Könnt ihr euch den Twitter Scheiß nicht sparen* und dafür hier etwas ähnliches installieren oder mit ins neue Forum reinpacken, was wohl laut Gerüchteküche Mitte 2011 erscheint? :twisted:

*Es werden sich wohl eher wenig Leute für dieser Twitter-Seite begeistern lassen. Oder ich unterschätze das Potential von Twitter.

Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

• @ Der_Uerdinger

Wir müssen uns besser absprechen, wir überschneiden uns gerade

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    it's not confidential
    I've got potential

• @ Redax

Nachdem ich den Beitrag von Sportsfreund gelesen habe, kann man nur sagen: Macht uns den Aussteiger!

@ Sportsfreund

Zwecks Terminabsprachen und mehr bitte nur schriftlich über meinen Sekretär.

• Twitter wird vielleicht so schnell verschwinden wie es kam. Wer weiss das schon. Wir nicht. Also bleiben wir erstmal dran. Muss ja nicht jeder mitlesen (-> verfolgen), was da so an Sinn und Unsinn abgesondert wird.

Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, ist das neue Forum fertiggestellt. Es fehlen aber noch wichtige Bestandteile wie das Portal. Solang das nicht da ist, bleibt RockNORD 4.0 (oder 5.0, 6.0?) in der Versenkung. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Die genannte wichtige Komponente ist bereits in Arbeit.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "RockNORD"

Twitter wird vielleicht so schnell verschwinden wie es kam. Wer weiss das schon. Wir nicht. Also bleiben wir erstmal dran. Muss ja nicht jeder mitlesen (-> verfolgen), was da so an Sinn und Unsinn abgesondert wird.

Wie schon in einem anderen Strang erwähnt, ist das neue Forum fertiggestellt. Es fehlen aber noch wichtige Bestandteile wie das Portal. Solang das nicht da ist, bleibt RockNORD 4.0 (oder 5.0, 6.0?) in der Versenkung. Allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Die genannte wichtige Komponente ist bereits in Arbeit.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Kann man nachsehen - man muß dem Pöbel ja was bieten.

Zitat von "Der_Uerdinger"

Zwecks Terminabsprachen und mehr bitte nur schriftlich über meinen Sekretär.

Jo, die hatte ich auch schon.

Klammert, hat ein Holzbein und kommt beim Poppen mit dem Arsch nicht hoch.

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    it's not confidential
    I've got potential

• Zitat von "Der_Uerdinger"

@ Redax

Macht uns den Aussteiger!

Wir haben bei EXIT Hausverbot. ;-)

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Blicke auch nicht durch was das soll?

Was soll das? :lol:

"Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern."
    -Der ehem. Außenminister Kissinger am 23.101994 in der "Welt am Sonntag"

• Betrachtet es einfach als kostenloses Zusatzangebot. Wo gibts heutzutage noch was umsonst? Selbst den Tod muss man mit dem Leben bezahlen. :lol:

Bester Gruss
    RockNORD-Redax