Signatur und mehr...

  • Liebe Redax und liebe Mods,


    da die PN Funktion bei euch nicht funktioniert, muss ich es über diesen Weg versuchen. Meine Signatur funktioniert nicht mehr. Hilfe!!!! :cry:

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Zitat von "Piko"

    Der ist so exklusiv, daß du dich mit deiner Stimme einstimmig zum Anführer wählen kannst. :lol:


    Sekunde, da hab ich glaub ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. Meine bebilderten Beiträge müssen in einem übergroßen Teil der Fälle von den Heinzelmännchen -man nennt sie Mods oder Redax- nachgebessert werden.


    Und ich stimme für mich. So! 50 / 50 . Große Koalition oder was?

  • Der_Uerdinger
    Fehler behoben.


    Die generelle Fehlerbereinigung dieses lästigen Wiederkehrlings erfolgt erst mit dem Relaunch der Seite. Wie bereits an anderer Stelle im Forum erwähnt, lässt die Veröffentlichung aber noch auf sich warten, weil einige Bestandteile der neuen Software noch nicht den hohen Qualitätsansprüchen Eurer ergebenen Redax genügen, sprich, es fehlen noch wichtige Funktionen wie Fotoalbum, Portal etc.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Wahrscheinlich hast Du Dich gerade in dem Moment eingeloggt, als diverse Aufräumarbeiten an der Datenbank liefen. Für den Moment wurde das Forum kurz deaktiviert und Du hast den Text vom 1. April gesehen.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • wenn ich also in meinem profil "bbcode immer aktivieren" ums verrecken nicht auf "ja" stellen kann dann soll ich bis zum relaunch warten? ich bin also nicht der einzige dem das (immer noch) so geht? der fehler ist bekannt und es ist normal das er noch nicht behoben wurde?

  • Zitat von "Kaiser"

    wenn ich also in meinem profil "bbcode immer aktivieren" ums verrecken nicht auf "ja" stellen kann dann soll ich bis zum relaunch warten? ich bin also nicht der einzige dem das (immer noch) so geht? der fehler ist bekannt und es ist normal das er noch nicht behoben wurde?


    Richtig, weil man zu tief ins System eingreifen müsste, um den Fehler zu beheben. Die Zeit können wir sinnvoller verbringen. Zum Beispiel mit Nasebohren, aus dem Fenster schauen oder unsere freie Zeit in den Dienst als Schülerlotsen stellen.


    Der BBCode muss von uns immer manuell aktiviert werden, was bei Dir gerade eben passiert ist.


    Der BBCode wird automatisch wieder deaktiviert, wenn Du etwas an Deinem Nutzerkonto änderst (z.B. den Avatar).


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Der Rest der Moite wartet derweil schon sehnsüchtig auf's neue Forum...

    "Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."


    Friedrich Engels (1820 - 1895)

  • Zitat von "SelbstSchutz"

    Der Rest der Moite wartet derweil schon sehnsüchtig auf's neue Forum...


    Zu recht. Denn das wird echt supi.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Dann gibts Relaunch mit Koks - Nutten und Blackjack!



















    [size=7]und einen Blog mit Nacktbildern von RN-Userinnen [/size] :sabber:

    Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential