DFB-Auswahl: Mesut Özil und die 'Nationalmannschaft'.

  • Es sollte ein wunderbarer Tag werden: Mesut Özil wurde von Joachim Löw für das Nationalteam nominiert - was für eine Ehre! Doch der 20-jährige Bremer Profikicker wurde beschimpft, angefeindet, unter Druck gesetzt, weil er für Deutschland spielen will - und nicht für die Türkei. Man kann nicht sagen, dass sich Mesut Özil, Profi bei Werder Bremen, mit seiner Homepage keine Mühe gibt. Aktuelles und Privates gibt es anzuklicken, eine Download-Area, etwas zur Karriere, und selbstverständlich in der Rubrik Fanblock ein Gästebuch.


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_PE01SciLpSE/SNZEBE43zII/AAAAAAAAAIc/M4bgikpfBJQ/s320/MesutOzil_567300.jpg]
    Mesut Özil


    Das allerdings ist seit Donnerstag, 5. Februar 2009, um kurz nach 16 Uhr geschlossen worden. Seitdem ist dort auf Türkisch und Deutsch zu lesen: "Da der Sport hier im Gästebuch zurzeit immer mehr in den Hintergrund rückt und einige Einträge ein respektvolles Miteinander verhindern, wird das Gästebuch vorübergehend geschlossen."


    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,605850,00.html]Hier geht's weiter[/url]

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Ich finde auch das er lieber in die Türkei gehen soll. Exxx Angara oder Schükülüm Izmir suchen sicher noch einen guten Spieler. Um ihn in seiner wirklichen Heimat besser einzuleben wäre es nicht schlecht auch seine Verwandten und Fans mitzunehmen?


    Mal im Ernst, gibt es in Deutschland keinen gescheiten Nachwuchs?

  • was ist euer problem könnt ihr nicht ab das ein türke für die deutschen kämpf deutsche fussbaler gibst es nicht richtig
    könnt ihr alle in den wind schissen ist halt nicht im blut aber egal unsere türken retten euch
    seit mal dankbar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

  • Mal abgesehen von der Rechtschreibung und Grammatik bist du ein Vollspast!


    Wie viel Mal wurde die Türkei Welt- oder Europameister und wie viel Mal die bundesdeutsche Auswahlmannschaft? Und welche Ausländer haben bei den Siegesmannschaften je mit gespielt?

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Zitat von "Guestuser"

    deutsche fussbaler gibst es nicht richtig


    Nix gibst mehr richtich deutsches Fussballa, nur nocht mit das BRD-Pass.


    Anlıyor musun?


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Mesut ich bin Muslime und komme aus dem Libanon,Ich kann auch deine Sparache einbischen verstehen ,du sprichst Türkisch und ich Arabisch :D .Einpaar Wörter ähneln sich :) .Wir lesen auch wie ihr aus dem Koran :) .

  • Hach, ich liebe diese Fake Accounts.... Ein auf "Don Geilo himself" machen aber sich nicht trauen, sich hier anzumelden ;)

    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes
    Cabal


    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke
    George Orwell


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    Curt Goetz

  • Tja zu dem Thema zitiere ich mal Kategorie C. = "Deutschland dein Trikot das ist schwarz & weiss doch leider auch die Farbe deiner Spieler" usw. ----ach recht haben se......--jawohl !!!

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!