'Offenkundig': Türken bauten Land auf und rissen Mauer ab.

  • Ohne Türken gäbe es in der BRD ...? 0

    Wie wir alle wissen, haben nach dem Zweiten Weltkrieg die Türken unser Land wieder aufgebaut. Nun ist die Zeit reif, daran zu erinnern, dass auch der Mauerfall kein rein deutsches Ereignis ist. Während die Menschen, die sich mutig und unter Lebensgefahr für die Freiheit eingesetzt haben, langsam in Vergessenheit geraten, sollen doch zumindest die herausstrahlenden Heldentaten von Murat S. im allgemein-zeitgeistlichen Geschichtsbewusstsein für immer vorhanden bleiben. Wir lesen und staunen [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/23/0,3672,7401655,00.html]hier.[/url]


    Quelle: PI News

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Sowas nenn ich:



    LÄCHERLICH

    "Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eine dominante Rolle Deutschlands zu verhindern."
    -Der ehem. Außenminister Kissinger am 23.101994 in der "Welt am Sonntag"

  • [Ironie]Haben die Türken nicht auch den Käfer erfunden und gebaut, weil wir Deutsche uns für diese Drecksarbeit zu fein waren?[/Ironie]


    Am Ende wundert sich niemand mehr darüber, warum wir den Krieg verloren haben. Alles Gastarbeiter!


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • UNSINN!


    Es wird wirklich immer absonderlicher....:roll:

    Verkennt denn euer Vaterland, undeutsche Deutsche! Steht und gafft mit blöder Bewunderung großem Auge das Ausland an! Dem Fremden, den ihr vorzieht, kam's nie ein, den Fremden vorzuziehen. Er haßt die Empfindung dieser Kriechsucht, verachtet euch!

    Friedrich Gottlieb Klopstock (1724-1803)

  • Zitat von "Nemesis"

    Vom Architekt zum Taxifahrer --- imposante Karriere. :?


    Ich kenne jemand der Biologie studiert hat, sein Studium dann aber im letzten Semester abgebrochen hat.


    Jetzt ist er Taxifahrer.... :lol:


    Der Vater von 'nem ehemaligen Klassenkameraden... :roll:



    ...übrigens ein stramm links-denkender Grüner.

    Verkennt denn euer Vaterland, undeutsche Deutsche! Steht und gafft mit blöder Bewunderung großem Auge das Ausland an! Dem Fremden, den ihr vorzieht, kam's nie ein, den Fremden vorzuziehen. Er haßt die Empfindung dieser Kriechsucht, verachtet euch!

    Friedrich Gottlieb Klopstock (1724-1803)

  • So wird die Geschichte nachträglich zurecht gelogen und die einstigen gering qualifizierten Arbeitskräfte und Billiglöhner aus dem Ausland, [Ironie]hochqualifizierten Fachfräfte [/Ironie]zu Schöpfern und Helfern des Wirtschaftswunderhelfern erhoben.

  • Nicht nur Türken, sondern alle Nichtdeutschen bringen uns die ersehnte Bereicherung im Alltag in der BRD.
    Also, ich kenn echt kein Argument, was für diese Gestalten spricht, die uns bereichern.
    Was für unsere Natur wertvoll wäre ohne die Muselmänner und Muselfrauen. Wir hätten Möglichkeiten, wieder Urwälder und sehr große Landstriche der Natur zu überlassen, da sich die Bevölkerungszahl rapide verringern würde.

  • hoffe wir haben bald mal jemanden an der macht der mal das recht der deutschen vertritt und nicht denn dünn schiss von denn anderen parteien .
    ok wir freuen uns ja auch schon alle auf denn 20 april dann gehts wieder rund in DEUTSCHLAND

  • Zitat von "Bart96"

    sind doch scheise die teile wir dürfen ja auch nicht in der türkei eine kirsche bauen also warum die hier ?


    Ich mag auch keine (Sauer)Kirschen.


    Zitat von "Bart96"

    ok wir freuen uns ja auch schon alle auf denn 20 april dann gehts wieder rund in DEUTSCHLAND


    Wo auch sonst? Hoch die Tassen.

  • Zitat von "Bart96"

    sind doch scheise die teile wir dürfen ja auch nicht in der türkei eine kirsche bauen also warum die hier ?


    Wenn wir das Recht hätten keine zu bauen, dann wäre wir einen Schritt weiter. Aber wir haben ja noch nicht mal das Recht eine zu bauen. Ob wir wollen oder nicht. Und das ist das Schlimmste, wenn andere schon entschieden haben, bevor man sich selber im Klaren darüber ist, was man eigentlich will.


    ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Kültür!


    Zitat

    "Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei."


    - Claudia Roth, FAZ.net, 20. November 2004

    Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential