Mein Weg zu RockNORD

  • Dürfte auch schon mehr als 5 Jahre her sein.
    Weiss gar nicht mehr wie ich auf die Seite gestossen bin.
    Vermutlich auf der Suche nach einem Versand.


    Hatte damals auch noch eine andere Weltanschauung, darum war RN sehr passend.


    War dann lange Zeit nicht mehr aktiv hier, aber um zu sehen was noch los ist habe ich mich wieder angemeldet.

  • Zitat von "Niederrhein"

    Tja mir hat RN ne Email geschrieben 10.000,- € Überwiesen damit ich mal zwischendurch was schreibe und nachdem ich die Registrierung abgeschlossen hatte kam gleich der Staatsschutz und hat gesagt die passen solange auf meine Cds, Flaggen, Klamotten usw. auf damit die pösen pösen Nazis nicht denken ich wäre einer von ihnen. Ja so war es wenn ich mich genau erinner. ;) fg


    Yo Niederrhein ! I'm really happy for you and imma let you finish but ich denke, du lügst.

    Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

  • Tja wie bin ich hierhin gekommen...


    Ich glaub ich hab mal nach irgendeiner CD gesucht und bin beim Versand gelandet. Bin dann von dort auf das Forum gestossen und verfolge es seitdem dann auch regelmaessig. Ich denke in etwa seit 5 Jahren.


    Hab mich sonst auch oefters auf combat18.de umgesehen, musste aber feststellen, dass dort zu viele extreme Phrasen gedroschen werden, welche meistens der Grundlage einer ojektiven Auseinandersetzung mit dem Thema entbehren, und zu wenig konstruktiv Diskutiert wird.


    Ich nutze RockNord sehr gerne, da hier oft gute Beitraege gebracht werden und ich beim lesen der Kommentare auch meistens den Eindruck habe, dass die Leute ueber das was sie schreiben nachdenken, und nicht nur hohle Parolen raushauen.


    So, isch denke dat wor et.


    Gruss aus dem fernen Osten.


    Steposaurus

    Art 146
    Dieses Grundgesetz, [...], verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem
    eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung
    beschlossen worden ist.


    Lasst uns daran Arbeiten!

  • Wenn wir schon mal wieder bei der Frage wären. Ich hatte damals schon einige Zeit mitgelesen. Aufgrund akkuten Bluthochdrucks musste ich mir damals aber dann endlich sofort den Frust rausschreiben sodass ich den Vorstellungsthread etwas ausser Acht ließ und etwas stoffelig reinplatzte.
    P.S.@Redax: Der oops Smilie ist nicht der oops Smilie.

    Je mehr sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen die sie aussprechen.
    (George Orwell)

    3 Mal editiert, zuletzt von Racheengel ()

  • Also bei mir war das damals ungefähr so: Ich habe mir damals hier im RockNord-Shop eine CD bestellt und kurz darauf habe ich mich hier registriert. Das war glaube ich 2003 oder 2004 und seitdem halte ich der Seite auch die Treue. War zwar zwischenzeitlich aus verschiedenen Gründen nicht so oft online, aber habe ab und zu immer mal kurz reingeschaut. Die ältere Generation kann sich bestimmt noch an die ein oder anderen Kracher erinnern, oder an die unzähligen Chat-Stunden die wir hier miteinander verbracht haben und dazu mehrere Liter Bier zu uns genommen haben, oder der Krakenclub usw. Ich glaube darüber könnte man ein Buch schreiben. Auch die Romantik kam nicht zu kurz. War mal eine Zeit lang mit einem Mädel zusammen mit der ich es sogar in die TAZ geschafft habe unter der schönen Überschrift: "H... Urenkel surfen nach Liebe!" aber dies hielt nicht lange an. Kurz darauf habe ich dann sogar meine große Liebe hier gefunden mit der ich sogar heute noch zusammen bin und mittlerweile sogar ein ar... Kind gezeugt hab. :)

  • Zitat von "D. T. a. T."


    Auch die Romantik kam nicht zu kurz. War mal eine Zeit lang mit einem Mädel zusammen mit der ich es sogar in die TAZ geschafft habe unter der schönen Überschrift: "H... Urenkel surfen nach Liebe!" aber dies hielt nicht lange an. Kurz darauf habe ich dann sogar meine große Liebe hier gefunden mit der ich sogar heute noch zusammen bin und mittlerweile sogar ein ar... Kind gezeugt hab. :)


    Wir wollen Namen! :lol:

    Lasst euren Körper vergessen, was tierische Produkte sind - euren Verstand aber nicht.

  • Zitat

    "Skinhead-Frauen haben keine schlechte Chance, früher oder später Opfer sexueller Gewalt zu werden."


    Da spricht der Experte wohl aus eigener Erfahrung...


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Genau! Erst treten wir die eigene Omi die Kellertreppe runter und fragen, warum sie es so eilig hat. Anschliessend spucken wir Mutti ins Gesicht und erkundigen uns, warum sie so schwitzt. Mittags gehts mit Vati in den Puff, - Nutten prellen.


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Der Kracher überhaupt:


    Zitat

    Ob dies auch für DerLoitnant gilt? Er wirbt um ein "blondes und blauoigiges Mädchen aus Sachsen-Anhalt und Umkreis zwecks Vermehrung der germanischen Bevölkerung". Die Betreffzeile lautet: "Nationale F***sau gesucht".


    :lol:


    Das sie aus sowas so ein Theater machen, die haben echt kein Humor. :lol:


    Ich muss da an so einen Freak denken, der so einen Blödsinn von "neuer germanischer Medizin" und geklonten Titan-Nazis in Ufos geschrieben hat.....

  • Zitat von "Tøs"

    Ich muss da an so einen Freak denken, der so einen Blödsinn von "neuer germanischer Medizin" und geklonten Titan-Nazis in Ufos geschrieben hat.....


    Jaaa, Titanadler oder so. Später hieß er Phosphorbrand.
    Der hatte mir damals erzählt er hätte die Tochter von H... persönlich kennengelernt. :lol: