Mein Weg zu RockNORD

  • Lese das Rock Nord seit 95, und habs über die Jahre, nie aus den Augen verloren,Ich kann mich noch gut errinnern an mein ersten T-Hemd: Hools & Skins gegen Links, ja Ich weiss super peinlich aber Ich war jung und brauchte das Hemd :lol: ! Hab mich aber erst jetzt mal angemeldet, wird mal Zeit nä. Mir fällt noch ein, da war ja noch der Lämmer da, das alte Schaf, wenn ich an den denk fall Ich um vor lachen der Juppie!!! Also nix für ungut, Admin.

  • @KreuzfeuerHB
    Deine gütige Weitsicht zeichnet Dich aus.


    ;-)


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Ich machte auf Fingerzeig eines Kumpels mal beim RN-Cat mit, so nach der Sonnenwende 2004.
    Im Chat blieb ich auch fast ein Jahr und wagte mich dann, nach Schließung meiner Nachtbeschäftigung, in das Forum.
    Mit den Jahren wuchs das kleine Medium immer weiter und bis kurz vor dem überraschenden Aus im letzten Jahr zu einem der wichtigsten freiheitlichen Plattformen der politischen Konversation heran.
    Nicht wenige Diskussionsstränge zogen argumentationstarke politische Gegner an, das NIWO stieg, ohne die einfachen Probleme der Kameraden zu vernachlässigen. :up:
    So steht RECHTS für VIELFALT und OFFENHEIT. :mrgreen:
    In Zukunft gilt es vielleicht, gerade hier im (noch) kleinen Kreis, bei aller Streithaftigkeit die gemeinsamen Ziele im Auge zu behalten.


    gruß_pils

  • Ich bin durch nen damaligen Kumpel auf RockNord gestoßen. Ist jetzt auch schon etwas länger her, müssten mittlerweile knappe 4 Jahre sein.
    War zwischenzeitlich auch mal in anderen Foren unterwegs, aber da hats mich nie lange gehalten.
    Zumal man in anderen Foren meistens sowieso die Leute von RN antrifft! :P

    Wir sind der bittere Geschmack, im Mund ganz gewisser Leute...

  • Besitze das Abo seit der ersten Ausgabe(vorher Moderne Zeiten/Ketzerblatt oder so ähnlich?), bin aber eher seltener im Netz.


    Erscheint überhaupt noch eine weitere Ausgabe, da ich hier überhaupt nichts davon lese?

  • Wie soll es anders sein Mundpropaganda und Forensuche haben mich zu RockNord gebracht... Allerdings sah das Forum vor einigen Jahren noch etwas anders aus :D

  • Zitat von "Störstufe"

    Hmm, hab damals über den Chat hierhergefunden, weil ich nach nationalen Chats suchte, da war das noch der chat4free. Dann kam ja der neue Chat, der leider aufgelöst wurde, war da lange Zeit Mod, gibt es den Marduk überhaupt noch bei euch? Der war doch damals zuständig für dies das jenes.


    Im Forum habe ich nie soviel geschrieben, bin nicht so der Vieltipper.


    Da schlies ich mich an.


    VOTE STÖR FOR MOD

  • Zitat von "V_D_A"

    VOTE STÖR FOR MOD


    Im Chat? Ist gebongt. Freiwillige vor!


    Bester Gruss
    RockNORD-Redax

    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

  • Mich hatte die Werbung auf diesem Heißluftballon neugierig gemacht.

    Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

  • Tja mir hat RN ne Email geschrieben 10.000,- € Überwiesen damit ich mal zwischendurch was schreibe und nachdem ich die Registrierung abgeschlossen hatte kam gleich der Staatsschutz und hat gesagt die passen solange auf meine Cds, Flaggen, Klamotten usw. auf damit die pösen pösen Nazis nicht denken ich wäre einer von ihnen. Ja so war es wenn ich mich genau erinner. ;) fg

    Ich bin Ich --Hasst mich oder Liebt mich--. Verändern könnt ihr mich niemals !!!