Signaturbegrenzung

• Liebe Redax,
    mich nerven Signaturen die ewig lang sind oder Videos beinhalten.
    Kann man da nicht eine Begrenzung einführen?
    Es stört meines erachten den Lesefluss der Beiträge.

Beste Grüße Benz

• Danke für den Hinweis. Das nervt wirklich. Deshalb können in der Signatur jetzt nur noch maximal 256 Zeichen (vorher 512) verwendet werden. Ansonsten: siehe Ankündigung.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "DST"

Ja toll Danke! :x Als wenn mein Banner so störend gewesen wäre...

Wieder ein deutscher Mensch, dem das Wertvollste, die Hoffnung und Selbstachtung, geraubt wurde. Ein Dolchstoß durch die eigenen Brüder. :cry:

• Dafür kann man vielleicht die Uploadbegrenzung für Bilder erhöhen?
    Außerdem wäre es nett, die hochgeladenen Sachen anders einzubinden, um gif´s auch animiert darstellen zu können..

Well somebody told me
    you had a boyfriend
    who looks like a girlfriend
    that I had in February of last year
    it's not confidential
    I've got potential

• Zitat von "RockNORD"

Danke für den Hinweis. Das nervt wirklich. Deshalb können in der Signatur jetzt nur noch maximal 256 Zeichen (vorher 512) verwendet werden. Ansonsten: siehe Ankündigung.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

Mich nervt was anderes. Die Zitatfunktion funzt bei mir nicht mehr. Steckt da ZOG hinter? Sieht aus wie Arsch auf Eimer. Guck selbst.

Browser? Feuerfuchs, aktuelle Version.

• Iconoclast

Du musst bei den beiträgen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" das Häkchen weg machen.

Dann musst Du im Profil bei "BBCode immer aktivieren" auf "Ja" klicken.

• ZOG ist an allem schuld, und Tøs hat die richtige Fehlerbehebung parat.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Läuft wieder.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax