April, April!

• Zitat von "Rebellin"

Ich will ja jetzt net angeben...

aber ICH hab`s die ganze Zeit gewusst! 8)

Du meinst geahnt. Gewusst haben kannst Du es nicht, es war eine mehr oder weniger spontane Entscheidung. Deshalb waren auch die Mods nicht eingeweiht.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Zitat von "Hybris"

Es ist dem Eulenspiegel, ..... äh ..... Hybris, übrigens aufgefallen, wie in den anderen Foren ein Mangel an Solidarität zu beobachten war - im Bewußtsein des "tatsächlichen" Hacks!
    Schadenfreude und Häme teilweise, aufgrund diverser ideologischer oder persönlicher Abneigungen! Sowas nennt sich dann Bewegung!?

Diesen Nebeneffekt haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Die Erleichterung darüber ist aber zugegebenermassen größer als im umgekehrten Fall.

Zitat von "Hybris"

Es muiß deutlich gesagt werden, daß es bei den Leftis trotz Differenzen oftmals einen größeren Zusammenhalt gibt - aus Prinzip!

Wie schon angedeutet, es gibt schlimmeres als Schadenfreude und Häme: geheuchelte Solidarität!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“ Carl Theodor Körner Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Alter von 21 Jahren im Freiheitskrieg gegen Napoleon

• Am schönsten ist der unerwartete Fall einer echten Anteilnahme! :lol:

Und ob die Solidarität unter Linken immer geheuchelt ist, wage ich zu bezweifeln?
    Würde sie eher als Einsicht in die Notwendigkeit einer Zweckgemeinschaft bezeichnen! :wink:
    Ein Gedanke, den die Rechten nicht oft nachvollziehen können!

• Ich stehe auch vor einer Herzattacke, wenn ich einen Text sehe, der eine konsequente Vergewaltigung der deutschen Sprache in Rechtschreibung und Interpunktion darstellt! :guns:

• Glückwunsch!

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "Hybris"

Es ist dem Eulenspiegel, ..... äh ..... Hybris, übrigens aufgefallen, wie in den anderen Foren ein Mangel an Solidarität zu beobachten war - im Bewußtsein des "tatsächlichen" Hacks!
    Schadenfreude und Häme teilweise, aufgrund diverser ideologischer oder persönlicher Abneigungen!
    Sowas nennt sich dann Bewegung!?
    Ist anderen hier auch derartiges bekannt geworden?
    Zum Beispiel "Kamerad"? :wink:

Vor allem in einer "großen Germanischen Weltnetzgemeinschaft", hrhr.
    Hab auch gegoogelt und nach langer langer Zeit mal wieder bei Indymedia geguckt, fand da aber auch nix.
    Glückwunsch übrigens auch zum Hintergrund, der sah so schlecht aus, dass der wieder gut war. :lol:
    Saunddreck, hehe.

• Zitat von "Hybris"

:wink:
    :lol: :lol: :lol:

und geläster wird dort auch noch! Manche Leute haben doch auch nichts zutun.....

Zitat

Mir ist es recht Latte, was mit dieser Seite ist.
    Aber wenn ich lese: Revolutionäre Grüsse an alle Genossinnen und Genossen... denke ich gleich an den komischen RN-Moderator Antireaktionär. Der ist wie ein Eichhörnchen; rotbraun (mit mehr rot als braun).
    Wie nannte ich diese Eichhörnchen hier? NS-Genossen.
    Von mir aus kann die Seite zu bleiben, ich verpasse dort nix.

Zitat

Das Rock Nord auf diese Art und weise Werbung macht zeigt mal wieder auf welchen Niveau wir uns da bewegen. Das mit den CD Covern habe ich auch noch in Erinnerung. Die CDs welche ich von RN habe liegen irgendwo vergraben in CD Stapel damit ich sie nicht sehen muss. Ist halt immer ne billige Aufmachung und Klangtechnisch nicht immer der Hit. Das RN und R-o-R zusammengehören bevor sie dir Seite umgebaut haben konnte man früher feststellen. Sie haben das gleiche Konto benutzt. Das R-o-R jetzt RN endgültig geschluckt hat sieht man am Shopsystem. Da zu 99% alle Preise identisch sind. Was jedoch die größte Frechheit ist das sie immer noch gebrannte Scheiße verkaufen. Leider fehlten mir noch Sturmtrupp Schrieben worauf ich mich mal auf die R-o-R Seite wagte und bestellte und was ist gekommen? Ne Roter CD Rohling total billig mit Aufkleber. Stand ja nicht mal in der Artikelbeschreibung. Meines erachtens ein verdammter Scheißladen welcher nur Existiert weil er so viele gute Produktionen hat. Und das mit den Vinyl ist eh der Hit. Alleine bei der Störkraft konnte man ja sehen das ganz schnell 300 neue LP´s natürlich in anderen Farben auftauchten aber die Limitierung wurde natürlich nicht überschritten. Ja ne ist klar. Lemmer wird irgendwo im Hintergrund sitzen und schön unsere Daten weiter Verkaufen damit wir weiter Spam Scheiße bekommen und er sich sein Leben weiterfinanzieren kann.

Natürlich hängen Sie lieber in ihren Ministersesseln,
    als am Strick!

• Zitat von "Hybris"

:wink:

Oje, ich lese gerade was dort geschrieben wird....
    Die regen sich voll auf. :lol:

• Immerhn war ich nicht die Einzige, die drauf reingefallen ist :lol:

Wenn man die Wahrheit verschließt und in den Boden vergräbt, dann wird sie nur wachsen und so viel explosive Kraft ansammeln, daß der Tag, an dem sie durchbricht, alles, was ihr im Wege steht, fortfegt.

• Diese blöden Pisser im Wikingerforum denken die wären besser als wir nur weil die voll die Revoluzzer sind... :|

Diese kiffenden Lenin-Fetischisten gehen mir auf den Sack! Ständig kriege ich beleidignede Bewertungen für meine Beiträge nur weil ich was gegen dieses scheiß Kiffen habe!!!!

Einmal haben die mir 4 Bewertungen (alle beleidigend) gegeben nur weil ich im Forum gefragt habe, ob jemand weiss welche Busse nach Dresden fahren. Dann meinten die zu mir ich solle beim KDS fragen...nur will ich mit der Kameradschaft Walter Schwulenberg nichts zu tun haben!!! AAAAHHH!

• Zitat von "Tøs"

Oje, ich lese gerade was dort geschrieben wird....
    Die regen sich voll auf. :lol:

Was einige Leute in unseren kleinen Zwischendurchgag reininterpretieren, ist echt knorke. Denen läuft ja förmlich der Schaum aus den Ohren. Prächtig. 100% Chancenverwertung für einen Spontanentschluss.

Und welche Tiefflieger die glauben mit dem Forum in Verbindung zu bringen... Erschreckend und ulkig zugleich. Das kommt dabei raus, wenn man von weniger als nix 'ne Ahnung hat, seine Infos bei der Antifa zusammenliest und mangels geistiger Reflexion zu derartigem Totalversagen gezwungen ist.

Bester Gruss
    RockNORD-Redax

• Zitat von "DST"

Diese blöden Pisser im Wikingerforum denken die wären besser als wir nur weil die voll die Revoluzzer sind... :|

Diese kiffenden Lenin-Fetischisten gehen mir auf den Sack! Ständig kriege ich beleidignede Bewertungen für meine Beiträge nur weil ich was gegen dieses scheiß Kiffen habe!!!!

Einmal haben die mir 4 Bewertungen (alle beleidigend) gegeben nur weil ich im Forum gefragt habe, ob jemand weiss welche Busse nach Dresden fahren. Dann meinten die zu mir ich solle beim KDS fragen...nur will ich mit der Kameradschaft Walter Schwulenberg nichts zu tun haben!!! AAAAHHH!

Mal ganz ehrlich, reg Dich doch darüber nicht auf.
    Du ein Recht Deine Meinung zu vertreten und wenn sie jemanden nicht in den Kram passt dann hat er halt eben Pech gehabt.
    Das sie Dir negative Bewertungen rein drücken und auch beleidigend werden zeigt das ihnen richtige Argumente fehlen.
    So wie es aussieht steht bei den Bewertungen auch kein Name dahinter, man kann es also schön anonym machen und sich hinter der Anonymität verstecken.
    Du kannst es dort thematisieren aber ob es was bringt ist eine andere Sache.

• Vielleicht sind sie neidisch oder verstehen einfach keinen Spaß.
    Es war ja nur ein Aprilscherz, der super gezündet hat. :lol: