Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

• Ganz so bescheuert ist unser Volk nicht, aber in unserem System ist es eben nicht einfach den Untergang aufzuhalten. Die AFD macht es ja ganz geschickt, auch wenn ich nicht so auf der Linie bin, aber die Umstände machen es der AFD auch nicht so schwer.Das war zur REP-Zeit (Ende 80iger)noch anders. youtube.com/watch?v=Qxp_nVn7Pe0

• youtube.com/watch?v=M1k06cwV0xg Ab Min.7:30 sieht man die letzten Deutschen in Duisburg und als absolute Krönung eine blonde CDU-Irre! Ich würde diese Frau von der CDU in dieses Hochhaus zwangseinweisen lassen. Der Deutsche kuscht, darf sich nicht wehren und vom Hochhaus fliegt der Müll

• Zitat von Wehrwolf: „Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „ “ “ “ Stadtfest in Duisburg, wie geil ist das denn?Erklär mir doch mal, wann das war und wie es dazu kam, daß dort das deutsche Leben blüte?In Duisburg ziemlich unwahrscheinlich, aber doch möglich Aber sowas kann tatsächlich in Wattenscheid oder Gelsenkirchen-Buer oder Essen mal vorkommen. Eventuell auch in Duisburg. Aber die schönen Ecken in Duisburg sind leider leider ziemlich rar geword…

• Zitat von Wehrwolf: „Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „ “ NRW ein Scheißloch??Da ich ja weiß, wie Du das meinst, wirst Du nicht verhaftet und auf dem Marktplatz ausgepeitscht!Der Ruhrpott wäre ein absolut toller Ort zum Leben, wäre die Überfremdung dort nicht so ekelerregend hoch! Der Menschenschlag dort ist einmalig und kumpelhaft! Aber ich geb Dir Recht, daß der Hass auf Deutsche, die für ihre eigenen Interessen eintreten dort am größten ist! Das Münsterland ist am schlimmsten,was nat…

• Zitat von Wehrwolf: „Naja ich hab da z.B. nen Onkel, den ich als Kind eigentlich respektiert habe, der ist immer mit Lederjacje rumgelaufen und war so n bisschen der "Rebell". Dann sind wir mal mit nem Touriboot an so nem "Camp" von Punks in Neukölln vorbeigefahren, und er schaut sich das an und meint "das ist aber schön". Bei den ganzen historischen Bauten, die wir passiert hatten, hat er nichts gesagt. Ein Türkenjunge hat dann noch von ner Brücke auf unser Boot gespuckt und ne Frau getroffen, …

• Zitat von Wehrwolf: „Das Ding ist, dass jedes Konzept von Propaganda auch einen gewissen empfänglichen Menschenschlag voraussetzt. Durch den sog. Pluralismus sind viele schonmal in künstliche Einheiten aufgeteilt, die sich mental zwar sehr ähnlich sein mögen, aber diese Gemeinsamkeiten gar nicht mehr wahrnehmen. Jeder ist zwar auf den anderen angewiesen, aber kaum jemandem ist das bewusst, jeder versucht "sein Ding" zu machen. Das Teuflische am Individualismus ist, dass er auch den Kollektiviste…

• Unser Schornsteinfeger und auch Heizungsfritze ist auch so ein Beispiel!Als dir da waren , regten sie sich über die neuesten Gesetzte auf, die von der EU oder unseren verwirrten Politikern erlassen wurden! Die ganzen kulturfremden Menschen die hier reinströmen, können praktisch machen was sie wollen, und gleichzeitig gibt es neue Heizungsverordnungen usw.und die alten Leute trauen sich abends nicht mehr auf die Straße! Er hat durch sein jahrelanges falsches Wahlverhalten diese Zustände mitzuvera…

• Die wenigen hier haben dann alle Friede /Friede /Eierkuchen bei ihrer Verwandtschaft, ist doch gut so!

• Hier mal einige Beispiele für widerliche Verwandte von den wenigen Aktiven zu lesen, wäre mal was!

• Zitat von Wehrwolf: „Ein Volk besteht zu einem Drittel aus Charakterlumpen, zu einem Drittel aus überdurchschnittlich guten Leuten und zu einem Drittel aus - an ihrem Platz fähigen - Mitläufern. In welche Richtung sich die Mitläufer bewegen, hängt davon ab, ob das obere oder das untere Drittel die gesellschaftliche Hegemonie besitzt. Ds untere Drittel sind nicht zwangsläzfig klassische Kriminelle, und auch nicht nur typische Asoziale, sondern Negativauslese in ihrer Gesamtheit. Da ist vom bürger…

• Man könnte erstmal gut damit leben, wenn unsere Regierung einen ähnlichen Kurs wie Ungarn oder Polen fahren würde! Aber eine konsequente Politik für uns Deutsche würde zu Merkel und Konsorten nicht passen! So können die Gegensätze zu den Osteuropäer nicht größer sein, wir Deutsche bezahlen das oft mit dem Leben oder der Gesundheit, oder es stellen sich psychische Krankheiten ein, die in einem gesunden Volk kaum vorkämen!

• Ja,diese deutschen Vergewaltiger gibt es zuhauf, gerade die ausländerfreie Zeit in den 60iger oder 70iger Jahre, na gut, da fing die Überfremdung schon an, aber der versoffene fette deutsche Perversling war schon keine Seltenheit damals, aber es reicht doch schon, sich mit diesem Abschaum auseinanderzusetzen , da brauchen wir nicht noch ausländischen Abschaum, und der lâuft ja überall rum! Auch ohne Ausländer hätten wir ein Scheißsystem, denn dieses System produziert seine kranken Menschen selbe…

• Zitat von Wehrwolf: „Wir werden nun einmal von Idioten regiert. Und dieses meine ich nicht im polemischen Sinne. Ich kenne ein paar Idioten recht gut, und was alle Idioten gemeinsam haben, ist genau ein springender Punkt: Sie treffen die falschen Entscheidungen, weil sie spiefelverkehrt zur Realität denken. Das Miese am Idiotentum ist, dass die Außenwelt vom Idiotentum sehr oft direkt oder indirekt mitbetroffen ist von der Idiotie. Gerade bei Politikern kann Idiotentum geradezu verheerende Konse…

• Da hab ich eine nette Kurzgeschichte anzubieten: In einem netten Dorf in Niedersachsen traf ich beim Bäcker einen ca. 30Jahre alten deutschen Neureichen, der vor dem Bäcker seinen beschissenen Nobelmercedes mit laufendem Motor stehen hatte! Da meinte ich zu ihm, daß er das im Ruhrpott oder irgendeiner anderen Großstadt ein/zweimal machen würde, dann wäre seine Karre weg! Er lachte dämlich und meinte:Tja,wir sind hier ja auch auf dem Land da gehen die Uhren anders! Da sagte ich ihm, daß er das in…

• Der Kretschmer ist auch so ein Fall, mit seinem Auftreten und seiner Erscheinung gelingt es ihm BRD-Menschen anzusprechen, die niemals eine kreischende Roth oder andere völlig durchgeknallte Grüne wählen würden! Das ist schon richtig hier gesagt worden, die andauernde Negativauslese läßt den gesunden Menschenverstand in allen Lebensbereichen verschwinden!

• Na ja, der war ja noch nicht richtig warm,unser lieber Hofi!! So eine richtige Parlamentsprügelei wie in manchen anderen Parlamenten, das wär noch was, tja, bisher gab es im Irrenhaus Bundestag auch immer nur eine Meinung! Hofreiter hatte bestimmt zusätzlich ein fette Kackwurst in der Hose, wie der geglüht hat!

• Es bringt einen immer wieder zum Erstaunen, wie es möglich sein kann, solch eine Politik gegen das eigene Volk zu praktizieren! Das widerspricht absolut dem gesunden Menschenverstand! Und auch das Bildungsniveau sinkt nicht nur im Volk, sondern auch diese sogenannten Volksvertreter haben iimmer seltener einen richtigen Schulabschluss oder was richtiges gelernt

• Zitat von Wehrwolf: „Was mich immer wieder erstaunt und ankotzt, ist es, wenn alternative Medien in Zusammenhang mit Asylschnorrern von "kräftigen, jungen Männern" sprechen. Jung sind über 80%, aber sind sie deshalb "kräftig"? Mitnichten. Das sind oftmals Lauchs, nicht gerade attraktiv, nicht besonders intelligent, um es mal blumig zu sagen. Sie schaffen es vielleicht, mit vier Leuten eine einzelne 40-Kilo-Frau zu quälen. Und heulen vor Gericht dann rum. Jedes mal, wenn ihr so eine Visage vor eu…

• Das ist mir auch klar, daß die AFD auf der Sarrazin- Schiene unterwegs ist! Die Chinesen könnten bestimmt auch 200 Millionen Fachkräfte locker machen, vielleicht nicht alles Chirurgen, aber es wird dann eng in der BRD! Das irre ist doch, daß die AFD so einen pro jüdischen Kurs fährt, und trotzdem von jüdischen Organisationen angegriffen wird, aber das gehört nunmal zum typischen politischen bundesdeutschen Irrsinn! Wie gesagt, die AFD bringt etwas Pepp in den bundesdeutschen Einheitsbrei! Der Kn…

• An den vielen Alleinlebenden sieht man schon, daß im System etwas faul ist, wo die Prioritäten des BRD-Systems liegen! Aber es liegt aber auch an einem selber,wie man sein Leben gestaltet, aber die Rahmenbedingungen sind schlecht für einfache deutsche Familien!