Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

• Das Volk - in seiner ganzen historischen Bedeutung - hat einen viel höheren, wertvolleren Anspruch in sich und nach außen als der Begriff Gesellschaft, die Bündelung von angeblichen Individualisten. Es "vergesellschaften" sich Menschen mit gleichen Interessen, die aber nicht unbedingt den Anforderungen eines historisch gewachsenen Staat gerecht werden. Überflüssigerweise trafen und treffen sich diese pseudolinken Ideologen in Kommunen, oder als 68'er Veteranen im Bundestag, wo sie den letzten ec…

• Jo, der "SPIEGEL" erlebt eben sein eigenes Ich, eine Medienmaschinerie, die mit den Wölfen heult. In den engen Maschen bundesrepublikanischer Presse- und vor allem der Meinungsfreiheit verstrickt, bleibt nur der elende Versuch, sich irgendwie interessant zu machen. Die nicht zu rettenden, notgeilen Leser haben ja blöderweise schon die BILD gekauft. Egal. Trotz Abbau und sozialem Wolfsgeheul bleiben über 5 Millionen Beamte der BRD erhalten, vom Staat bezahlte, unabhängige Wähler . Wer von denen w…

• Fast vergessen, Ken Jebsen ist ein Künstlername, wie auch Wehrwolf, Alfadur und Fips Asmussen.

• Mir gefällt das. Wehrwölfe, WehrwölfeInnen zum Beispiel. Oder auch wie neulich in echt im NDR: Kinder und KinderInnnen. Außerdem dachte ich, du bist ne Weile irgendwo in Asien im Sexurlaub und ich könnte die Zeit nutzen, ein wenig herumzugendern. Pustekuchen (und PustekuchenInnen)! Der Mann arbeitet selbst im fernen Osten weiter, er hält sich nicht zurück, egal an welcher Front . Tja, so ist das Leben.

• Das Leben ist kein Ponyhof. Ich kann notfalls damit leben, das alles in Scherben fällt. Aber ich renne auch nicht mehr mit dem Schädel durch die Wand, sondern gucke, was machbar ist. Und diese Republik voller Strolche ist politisch am Ende, den Konzernen hörig, der Ideologie verpflichtet. Auf der Strecke bleibt die Arbeiterklasse, und die ArbeiterInnenklasse, natürlich. Und alle anderen schwer schuftenden Menschen und MenschInnen. Krankenschwestern und KrankenschwesterInnen. Dein bester Rat pass…

• Die Situation im Land ist, wie sie ist. Und das "Etikett Links" besteht aus den genannten Pennern und roten, aber eben auch kommerziellen Medien, welche von "Sozialromantik" und Thesen zur marxistischen-sonst-was Revolution durchaus gut leben. Und dann gibt es da auch noch Leute wie Jebsen und vielleicht Nuhr. Die endlich nachdenken. Und diese verunglimpfte "BRD-Prominenz" und die wachsende Zahl ihrer Ableger (wie Willy Wimmer) erreichen in wenigen Monaten mehr Deutsche mit unbequemen Themen, al…

• Ken Jebsen ist inzwischen bekannt, oder sollte es sein. Er hoffte auf den Schulterschluss mit den linken Medien, die ihn aber verarschen und die letzten Lumpen auf der Straße gegen ihn loshetzen. Immer aggressiv, immer mit Androhung oder gar tatsächlicher Gewalt. Kennt man ja von anderen Fronten des roten Mobs. Jetzt will er sich vorrangig der Außenpolitik widmen, den wichtigen Aufgaben, dem Frieden. Schwerpunktverlagerung, quasi. Und das zu recht und hinzu mit Themen, die auch Patrioten ansprec…

• Hallo Dieter! Bilde dir bloß nix drauf ein, da war wohl mehr einsamkeitsbedingte Wehmut als Vernunft in meiner Botschaft . Schön finde ich dein Wortspiel AlfaPils, es regt mich an, endlich auch im fernen Walde zum Alpha-Pilz aufzusteigen um diesen ekligen Mowgli und den weißen Affen Tarzan endlich in die natürlichen Schranken zu verweisen . Hakuna Matata!

• Moin Wolfi, du verfolgst eine gerade Linie, dein gutes Recht. Nur ist eben nicht jeder, der im Kopf richtig tickt, auch gleich stark an der Feder oder der Tastatur (für die Jüngeren: Feder = Kugelschreiber today). Und auch nicht alle Argumentationen müssen perfekt ins Schwarze treffen. Bestes Beispiel ist doch PEGIDA und Co., überall dort werden nach und nach ehemals "rechte" Themen aufgegriffen - und die Leute gehen raus auf die Straße! Viele Tausend mehr, als "Hardliner" je heraus gelockt habe…

• @ Wehrwolf immer schön entspannt bleiben, wer seine Mitdiskutanten immer gleich ausschalten möchte, steht irgendwann allein in so einem Forum da . Bei aller Liebe. @ Hakenkalle Willkommen im Forum, natürlich gab es auch schwere Schuld bei den regulären Einheiten auf deutscher Seite. Was mich und wenige andere Mitstreiter aber immer wieder antreibt, ist eine Gerechtigkeit abseits der jener Sieger des Weltenbrands. Ideologische Barrieren sollten in diesem angeblich freiheitlichen Rechtsstaat längs…

• Immer gab es diese Massenvergewaltigungen, natürlich durch die Macht der Sieger begünstigt. In Berlin setzte dem brutalen und menschenverachten Treiben der "Roten Armee" erst ein russischer Generaloberst Namens Bersarin ein Ende, der zwar die Taten seiner Truppen nicht sühnte, aber immerhin ein Ende setzte. In Berlin-Friedrichshain ist seit langem ein Platz nach ihm benannt. Die fürchterlichen Morde an deutschen Zivilisten, den Vertriebenen auf dem Siegeszug der Alliierten sind keinesfalls verjä…

• Tja, der gute Ken ist immer einen Blick auf YouTube wert. Leider sieht er sich als Linker unter Linken, die ihn nicht verstehen wollen. Einerseits reißt er tiefe Gräben ins parallelisierte rote Denkgefüge wie hier in diesem Interview, andererseits sind ihm PEGIDA und andere basisdemokratische Unternehmungen ein Gräuel. Die Pseudo-Linke ist bei seinen "Mahnwachen" schon mal mit Alu-Hüten dabei (Abwehr von Außerirdischen ) . Und manchmal hat er, neben fähigen Leuten wie Willy Wimmer und Daniele Ga…

• Heil allerseits, ich entschuldige mich für die späte Antwort, aber wenn wir hier lokal über etwas verfügen, dann ist es wohl eine gewisse Zeit. @Blockwart: "Richtig ist, daß in den Medien ab und an über Mißstände in der Intergrationspolitik berichtet wird, aber das ist die Ausnahme und dann immer mit einem linksliberalem Anstrich. Migranten sind überdurchschnittlich oft an Verbrechen beteiligt, das wird permanent vertuscht und schöngeredet, das ist die Realität." So ist es. Aber Fakt ist es doch…

• Zu viel Theorie und Pessimismus führt auch in die Sackgasse. Die Stimmung für Veränderungen in der BRD ist viel besser als noch vor ein paar Jahren. Eine AfD war auch so schnell erfolgreich, weil das Denken der Leute sich verändert hat. Pegida und ihre Ableger sind ersetzbar, die Erkenntnis, dass diese BRD so nicht funktioniert ist da - und kaum wieder wegzureden. In regionalen Zeitungen wird inzwischen zunehmend über Missstände in Sachen Integration berichtet, wenn auch noch mit verständnisvoll…

• Auf jeden Fall sollte das Viech einen Migrationshintergrund haben. Sonst geht bei der Traumfrau gar nix.

• Hundehochzeit

alfadur - - Neue Nachrichten

Beitrag

Sehr schön, endlich ist Sie da, die Forderung nach Gleichbehandlung auch in Sachen der Liebe zu Tieren! Natürlich soll man bald den Hamster heiraten dürfen und sowieso die Katze - und normal ist auch die Dahinschmachten beim Anblick der Pöter der Köter. Toleranz wird hierzulande immer perverser ausgelebt und die Abartigkeiten zur Norm erklärt. Pfui!

• Großes Kino. Bedauerlicherweise stören sich die „öffentlich-Rechtlichen“ an solch nebulösen Einzelmeinungen irgendwelcher Farbenblinder oder Darstellungsfehlern vermeintlich perfekter Verbraucher-Endgeräte aus Fernost, wenn aber der Programmbeirat der ARD, also das „zahnlose Stimmungsorakel“ der GEZ-Mafia, auf zahlreiche Beschwerden wegen der Lügen über die „Ukraine-Krise“ mal leise aufmuckt, passiert gar nichts. Fein, denn dieser merkwürdige Verein sollte eigentlich mit Stimmungen der Zuschauer…

• Zitat von Wehrwolf: „ ... schließlich sind allgemein primitivere bzw. beschränktere Völker oftmals durch hohen Fanatismus und starke Fertilität ausgezeichnet, während die vergeistigten Zivilsationen zur Selbstreflektion neigen und tendentiell weniger Nachwuchs zeugen.“ Das stimmt schon auf den ersten Blick. Nur gedeihen die Angehörigen der hier genannten Völker ja nur unter der Obhut der Gutmenschen prächtig, auf sich allein gestellt führen die vermeintlichen Stärken doch eher zu Mord und Totsch…

• Also meine Trauminsel ist Helgoland, Rügen und Usedom (was hier wieder dieser undeutsche Rechtschreibfehler-Teufel zu meckern hat !!! ) finde ich auch ganz prima. Im Ausland sind die norwegischen Lofoten in Nordland meine erste Wahl, auch wenn es leider keine Biergärten gibt. Andere erfüllen ihre Bedürfnisse halt auf den Balearen. Ein bitterer Nachgeschmack bei diesem Apfel bleibt.

• Immerhin ist in Griechenland offensichtlich eine solche Neugründung möglich. In Deutschland ist nach derzeitigem "Recht" die direkte Nachfolge einer verbotenen Partei undenkbar. Interessant ist auch, dass sich die Partei trotz des nationalen Verbotsknüppels und der angeblich so alternativlosen internationalen Hilfe, in der Gunst des Volkes weiter stabil präsentiert. Den zu erwartenden leichten Rechtsruck im Europaparlament nach der Wahl wird vor allem Deutschland zu spüren bekommen, nicht etwa v…