Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 850.

• Das Plakat kenn ich gar nicht, bei dem Irrsinn der so rumhängt, fällt das schon nicht mehr auf

• Zitat von Wehrwolf: „Ein Hofreiterpenis geht wahrscheinlich als Oberlippenbart durch. “ Hahaha! Ein Hofreiterpenis als Oberlippenbart, jau das wäre doch klasse, ich denke , die Breite des Oberlippenbartes entspräche eher der des Führers!

• Wenn man auf der Flucht ist und einen Hofreiter-Penis im Gesicht tätowiert hat, könnte es zur schnellen Festnahme führen, aber ansonsten geht das schon. Aber ein Hofreiter Penis wäre doch mal ein außergewöhnliches Motiv. !

• Zitat von Wehrwolf: „Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „+ “ “ Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „ “ Wenn ich gewußt hätte, daß Tattoos so in Mode kommen, hätte ich keine machen lassen. “ Die armen Tussen mit den Arschgeweihen und Kevin-Kindern Dabei war Kevin allein zuhaus eigentlich ganz lustig. (Schade nur,m dass Macaulay Culkin von den Pizza-Typen rituell missbraucht wurde und jetzt aussieht wie ien magersüchtiger Junkie) “ Die Arschgeweihzeit ist ja lange vorbei, aber es gibt…

• Zitat von Wehrwolf: „Gartenzwergspießern “ Der ist auch gut, haha! Aber ich finde die Gartenzwerge mit geöffneten Gesäß für beschissene Nachbarn geil !!! So manche beschissene deutsche Nachbarn können auch ganz schön irre sein, denn in der Regel hast Du bekloppte Ökospießer oder Bauernbonzen-Seppels , die einen auf Blockwart machen und jeden Grashalm mit unglaublicher Präzision abmähen! Immer noch besser als in einem Wohnblock der letzte Deutsche zu sein! Rennickes Söhne sind oder waren langhaar…

• Etwas "wirr" meine Ausführung nach "Grün verschissener Dreck"! Lag wohl an der Uhrzeit oder sonst was! Aber jeder weiß wohl, was gemeint ist.

• Zitat von Wehrwolf: „Ein trotziges Weib würde eher den 3. Weltkrieg anzetteln, als ihren Anspruch auf Prinzessinhaftigkeit aufzugeben. Siehe dazu die Tagebücher der Ehefrau des großen Lindbergh, der den Zweiten Weltkrieg und den Selbstmord der Weißen hätte aufhalten können. Jedenfalls hätte er den Zweiten Weltkrieg verhindert, wenn die Menschen auf ihn gehört hätten. Und ein altes, dummes Weib (trotz Physikdiplom) sollte besser im Kiosk ein "freundliches Gesicht" zu jedermann zeigen, als Bundesk…

• Zitat von Wehrwolf: „Dadurch wird der Untergang nicht verlangsamt, da sie ja Opposition sind. Die Sozialausgaben für Ausländer mit oder ohne deutschen Pass und Asylanten explodieren bereits, und das wird noch böse enden. “ Auch in der Opposition kann man so einige Dinge bewirken, zumindest hat man eine bestimmte Kontrollmacht und die Herrschenden müssen notgedrungen hier und da etwas ändern, auch wenn sie die Deutschen auflösen wollen. Was sagte gestern der Meuthen: In den Städten sehe ich hier …

• Zitat von Wehrwolf: „Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „Wählen werde ich schon, und sicher nicht die CDU! Wahlen sind letztlich nur gut als Stimmungsbarometer. “ CDU und die anderen Systemparteien nicht zu wählen ist doch selbstverständlich. “ Stimmt schon, allerdings wäre z.B. eine Kathrin Göring Eckhardt die ideale Bundeskanzlerin, um das System möglichst schnell kaputt zu regieren. So benebelt muss man erstmal sein, einen Satz wie "Wir brauchen auch Menschen, die sich in unserem Sozia…

• Zitat von Wehrwolf: „Wählen werde ich schon, und sicher nicht die CDU! Wahlen sind letztlich nur gut als Stimmungsbarometer. “ CDU und die anderen Systemparteien nicht zu wählen ist doch selbstverständlich.

• Für Sicherheit und Ordnung, man glaubt ja gar nicht, was die Parteien für einen Dunnschiss plakatieren. Wenn man so mit dem Auto unterwegs ist, fühlt man sich so, als ob man durch eine große geschlossene Irrenanstalt fährt. Entweder ist das eine Fahrt durch Nordafrika oder eine Ballerburg oder Beides.

• youtube.com/watch?v=bNxNOt0w9ko Eine Bürgerwehr in Bus und Bahn wird natürlich mit einem mulmigen Gefühl wahrgenommen, diese blöden BRD-Deutschen im Video sehnen sich lieber nach einem orientalischen Vergewaltiger und Messerzücker und wollen bereichert werden.

• Die Spaßgesellschaft wird sterben, was hat Altmeier gesagt: Besser Nichtwähler, als AFD- Wähler! Dieser demolierte und verformte Sauerkrautschädel hat ja irgendwo Recht!Wenn man dieses System so schnell wie möglich vor die Wand fahren will, dann muss man diese Systemparteien wählen! Ich bin mir ziemlich sicher, ha, das der Altmeierschädel nicht die gleichen Absichten wie der große Jürgen Rieger hat!

• Geschickt ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber rhetorisch gewandt und irgendwie total schmerzfrei müssen diese ganzen bundesdeutschen Politikergestalten schon sein. Ihr seltsames Weltbild wird in den meisten Fällen von der noch deutschen Mehrheitsbevölkerung nicht geteilt, sie müssen aber tagtäglich ihre verwirrten Entscheidungen den Deutschen und mittlerweile vielen Passdeutschen als Gewinn und Breicherung verkaufen. Das erfordert doch eine gewisse Skrupellosigkeit. Jahrhundertelang haben …

• Zitat von Wehrwolf: „Du verstehst es, Blockwart! Wir sprechen dieselbe Sprache. “ Wir sprechen meistens die selbe Sprache, nur die Ausdrucksweise unterscheidet sich. Ich hingegen bevorzuge die einfache derbe Sprache und Du schreibst des öfteren sehr intellektuell, was nicht negativ gemeint ist. Wir hatten mal bei unserem Stammtisch zwei Jurastudenten, die sich in ihrer "eigenen" Sprache unterhalten haben. Ich fand das doch irgendwie lustig und habe meinem Kumpel damals gesagt, daß die Zwei wiede…

• Zitat von Wehrwolf: „Der Mensch als Gattung ist auch selbstverständlich ein soziales Wesen, wir alle sind das. Der qualitative Unterschied ist, ob man auf jeden Fall dazugehören will, oder ob man nach Menschen sucht, die zu einem gehören. Der Extrovertierte ist immer unter Spannung, will ständig soziale Ablenkung bzw. Kontakte, weil er auf sich gestellt nur die eigene innere Leere spürt. Nun gibt es in unserer Zeit mehr als genug Ablenkungsmöglichkeiten, die stellen den Extro jedoch höchstens fü…

• Zitat von Wehrwolf: „Was mir bei der letzten Betriebsfeier wieder aufgefallen ist: Wenn bestimmte Gruppen unter sich sind, wird in heiterer Stimmung gerne der "derbe Humor" ausgepackt. Ich kann mich selbst nicht davon freisprechen, halte dennoch sehr wenig davon. Wenn Sprüche rausgehauen werden, die - wenn man sie ernst nehmen würde - durchaus menschenverachtend sind, dann ist das nur ein sicheres Indiz dafür, dass sie in Wahrheit "Fotzenknechte" sind. Der "derbe Humor" ist lediglich das Ventil …

• Der Zukunftsforscher R.Klingholz ist etwas neben der Spur,allerdings voll auf BRD-Kurs, er war bestimmt immer ein guter BRDler. Er meint doch tatsächlich,daß die Zuwanderung in Zukunft ohne Probleme hoch bleiben kann. Migranten könnten die Gesellschaft bereichern( womit nur? Mit Raub? Mit Belästigungen usw..?) Es gäbe Beispiele wie Kanada oder die USA die ohne Zuwanderung gar nicht diese Leistungsfähigkeit hätten! Ob dieser verwirrte Zukunftsforscher mal hingeschaut hat, welche Menschen in diese…

• Nein! Berührungsbildschirm ist kompliziert und hört sich bescheuert an, deshalb ist das schon wieder richtig gut! Haha!

• Berührungsbildschirm ist klasse, das muß ich mir merken. Abort find ich auch gut oder Fernsprecher: Rasseverwandt hin oder her, diese Mischung halb englischen und halb neuerfundenen Verbalmischmasch ist schon eine Vergewaltigung der deutschen Sprache aber paßt eben zu der Zeit und ich gebrauche diesen Müll ja auch.