Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blockwart -

Hat eine Antwort im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter verfasst.

Beitrag
    Klar, war Adolf Hitler ein Mensch, aber er hatte doch nen Dachschaden, eine so engstiernige Politik zu betreiben. Gute Ideen, vieles genial umgesetzt, aber dann viele größenwahnsinnige Sachen in die Tatumgesetzt , leider!
  • Blockwart -

Mag den Beitrag von Wehrwolf im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter.

Like (Beitrag)
    Blockwart, du bist mein Volksgenosse! Ich verstehe, was du ausdrücken willst. Wir müssen nicht nur Adolf Hitler wieder als Menschen betrachten, sondern uns selbst wiederfinden. Hitler hat nicht 40 Nationen den Krieg erklärt, sondern 40 Nationen…
  • Wehrwolf -

Hat eine Antwort im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter verfasst.

Beitrag
    Blockwart, du bist mein Volksgenosse! Ich verstehe, was du ausdrücken willst. Wir müssen nicht nur Adolf Hitler wieder als Menschen betrachten, sondern uns selbst wiederfinden. Hitler hat nicht 40 Nationen den Krieg erklärt, sondern 40 Nationen…
  • Wehrwolf -

Mag den Beitrag von Blockwart im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter.

Like (Beitrag)
    Zitat von Wehrwolf: „Und man kann es nüchtern feststellen, Adolf Hitler war der letzte (vielleicht sogar der erste?) ehrliche Politker der Welt. Egal wie man zu seinen Zielen steht, sie waren a) nicht minder grausam als die der Bolschewike oder…
  • RockNORD -

Mag den Beitrag von Wehrwolf im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter.

Like (Beitrag)
    Und man kann es nüchtern feststellen, Adolf Hitler war der letzte (vielleicht sogar der erste?) ehrliche Politker der Welt. Egal wie man zu seinen Zielen steht, sie waren a) nicht minder grausam als die der Bolschewike oder Demokraten und b) klar,…
  • RockNORD -

Like (Beitrag)
    Achso und um das hier auch noch unterzubringen, die Sache mit Trump überrascht mich wenig. Irgendwo hier im Forum hatte ich bereits vor Amtsantritt Skepsis geäußert, aber unter dem Vorbehalt, die Taten abzuwarten. "Locker Room Talk" beinhaltet eben…
  • RockNORD -

Like (Beitrag)
    Das Gebrabbel vom der senilen Alten wird immer verwirrter: "Wir" haben uns in der Kolonialzeit an Afrika "versündigt"? Das ist generell so ein Punkt: Für eine generationsübergreifende "Verantwortung" für historische Begebenheiten benötigt es ein…
  • RockNORD -

Like (Beitrag)
    Nachsatz: Ich rede hier von einem Zeitraum, der die nächsten 40 bis 150 oder gar 500 Jahre umfassen kann. Die "Linken", wie wir sie heute kennen, werden in jedem Falle als erste aussterben, da sie als Systemalternative keine Rolle mehr spielen, sondern…
  • Blockwart -

Beitrag
    Zitat von Wehrwolf: „Und man kann es nüchtern feststellen, Adolf Hitler war der letzte (vielleicht sogar der erste?) ehrliche Politker der Welt. Egal wie man zu seinen Zielen steht, sie waren a) nicht minder grausam als die der Bolschewike oder…