RockNORD

Forum, Nachrichten, Regimekritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter

96

Blockwart

Letzte Aktivitäten

• Blockwart -

Hat eine Antwort im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wehrwolf: „Ich kann mich noch genau an meine ersten Tage auf einer multiethnischen Schule erinnern. Wenn alle nach hause gegangen sind, dann fühlte man sich wie im Urlaub in Marokko, anhand der ganzen Kopftücher und Schwarzköpfe. Man erkennt
  • Ich kann mich noch genau an meine ersten Tage auf einer multiethnischen Schule erinnern. Wenn alle nach hause gegangen sind, dann fühlte man sich wie im Urlaub in Marokko, anhand der ganzen Kopftücher und Schwarzköpfe. Man erkennt sie von hinten
  • Eins ist ganz klar: Die parlamentarische Demokratie ist nicht mehr stark genug, um über Reformen langfristig stabile gesellschaftliche Verhältnisse herzustellen. Eine Wirtschaftskrise und das Kartenhaus bricht zusammen. Dann zählt nur noch, wer im…
  • Wehrwolf -

Hat eine Antwort im Thema E-Mails an Hillary Clinton von ihrem Wahlkampfleiter verfasst.

Beitrag
    Ich kann mich noch genau an meine ersten Tage auf einer multiethnischen Schule erinnern. Wenn alle nach hause gegangen sind, dann fühlte man sich wie im Urlaub in Marokko, anhand der ganzen Kopftücher und Schwarzköpfe. Man erkennt sie von hinten
  • Wehrwolf -

Beitrag
    Ein Schlusswort meinerseits: Es spielt im Grunde gar keine Rolle, was im Parteiprogramm steht. Zum einen, weil die gesellschaftliche Akzeptanz zu bestimmten Themen mehr üner die Gesellschaft aussagt, als über die Abweichler. Solange ein Methjunkie im…
  • Wehrwolf -

Beitrag
    Eins ist ganz klar: Die parlamentarische Demokratie ist nicht mehr stark genug, um über Reformen langfristig stabile gesellschaftliche Verhältnisse herzustellen. Eine Wirtschaftskrise und das Kartenhaus bricht zusammen. Dann zählt nur noch, wer im…
  • Wehrwolf -

Beitrag
    Zitat von Blockwart: „Zitat von Wehrwolf: „Der Gewöhnungseffekt und die normative Kraft des Faktischensind genau die Karte, auf die die Politik seit 1970 setzt! Frosch im Kochtopf - Taktik. Erhöhe langsam die Temperatur, und der Frosch springt…
  • Blockwart -

Beitrag
    Zitat von Wehrwolf: „Der Gewöhnungseffekt und die normative Kraft des Faktischensind genau die Karte, auf die die Politik seit 1970 setzt! Frosch im Kochtopf - Taktik. Erhöhe langsam die Temperatur, und der Frosch springt nicht heraus, bis er gegart…
  • Der Gewöhnungseffekt und die normative Kraft des Faktischensind genau die Karte, auf die die Politik seit 1970 setzt! Frosch im Kochtopf - Taktik. Erhöhe langsam die Temperatur, und der Frosch springt nicht heraus, bis er gegart ist. 2015 haben sie…